- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht optisch einen eher guten "gut bürgerlichen" und sauberen Eindruck. Der Empfang war freundlich. Gebucht wurde über HRS ein Doppelzimmer (mit Kingsize-Bett). Bei HRS wurde auch mitgeteilt, dass wir als Paar mit einem Hund anreisen. Am Empfang hieß es dann, dass ein Doppel- und ein Einzelzimmer reserviert seien. Nach kurzer Erklärung der Lage, wurde seitens Hotel kurzerhand umgebucht,.....in das "Hundezimmer"!!! DAS war dann auch keine gute Lösung. Das Zimmer befindet sich im Keller...oder besser...."Souterrain".......zwischen dem Aufzugsmaschinenraum und dem Hauswirtschaftsraum und neben den WCs. Dementsprechend war die Lautstärke im Zimmer. Wir haben in der Nacht kein Auge zugemacht. Das Preis- / Leistungs-Verhältnis ist völlig unzureichend!!! Gut war die kostenlose WLAN-Nutzung für HRS-Kunden, im Hotel. Ansonsten ist Amsterdam immer eine Reise wert!
Tja,........das "Hundezimmer". Extra ein Zimmer nur für Hundehalter?! Eigentlich keine schlechte Idee,.....aber die Umsetzung ist Mist. Das Zimmer liegt im Keller (UG) mit Blick zum Gehweg, zwischen dem Aufzugsmaschninenraum und dem Hauswirtschaftsraum (inkl. Klimatechnik). Entsprechend laut ist es dort. Es ist eher klein und mit Linoleumboden ausgelegt. (Besser zum Säubern?) Das Zimmer verfügt zwar über einen Fernseher und einen Safe,...jedoch keine Minibar. Es ist auch keine Garderobe, oder Kleiderhaken vorhanden. Nur ein "muffiger" Schrank. Das Badezimmer ist sehr klein, aber sauber. Es verfügt über eine kleine Dusche, aber keine Entlüftung. Die Lautstärke im Zimmer war sehr nervig,.....das laute Rauschen des Hydraulikaufzugs, das Türenschlagen des Hauspersonals, das kontinuierliche Summen des Klimatechnik im Nebenraum, das Klappern irgendwelcher Türen über und neben dem Zimmer.......... Wie schon geschrieben,...KEIN AUGE ZUGEMACHT!!! Ob ein kleiner aber einzelner Silberfisch, der nachts an der Wand langkrabbelte und eine feuchte Wand, etwas über den Sauberkeitsgrad des Zimmers aussagt, überlasse ich dem Leser dieser Zeilen zu bewerten.
Die Empfangs-Cheffin war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings haben wir unser Zimmer, welches sich im Keller befand, nicht sofort (weil versteckt in einer Ecke) gefunden. Die dunkelhäutige Hausdame, welche im UG saubergemacht hat, konnte leider weder englisch noch deutsch. Also kehrt und die Empfangs-Cheffin gefragt. Diese hat uns dann sofort zum Zimmer geleitet.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Mitten im Museumsdistrikt, direkt am "Vondelpark". Dort kann man sehr gut mit dem Hund gehen. Das Stadtzentrum kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Ca. 30 Minuten "schlendern" und bummeln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter u. Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |