- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Mittelklassehotel. Eher 3 Sterne als 4. Sehr saubere Anlage in Hanglage. Übersichtlich. Nicht unbedingt barrierefrei. Toller Strand. Kein Bade(strand)tuchwechsel gratis, Wechsel kostet 2€ pro Badetuch. Wechsel in den Zimmern ok.
Wir hatten eine Juniorsuite, auf den ersten Blick wunderschön, aber einen Kleiderschrank, der diese Bezeichnung nicht verdient, kaum Ablagemöglichkeiten für Kleidung allgemein, keine Ablagemöglichkeit im Bad für die Toilettenartikel. Man musste schon sehr improvisieren. Minibar wurde entgegen der Hotelbeschreibung kein Mal mit Wasser aufgefüllt. Betten waren bequem, allerdings nur eine durchgehende Matratze. Für 2 Personen ausreichend, für 3-4 Personen definitiv zu klein. Wir hatten zudem etwas Pech mit unserer Zimmerreinigung. Hatten keine Gläser- oder Tassenwechsel, obwohl genutzt. Die Einweglöffel wurden gereinigt( womit auch immer), sah zumindest nicht appetitlich aus. Hatten die Dame drauf angesprochen, auch auf die Badreinigung. Hat dann bedingt was gebracht, aber wir hatten dann trotzdem Gläser etc nicht mehr benutzt, sondern uns Einwegbecher aus der Bar abends mitgenommen.
Das Essen war wirklich unterer Durchschnitt. Kantinenambiente. Wenig Auswahl, sehr enttäuschendes Buffetangebot. Frühstück gar keine Abwechslung, ab 9 Uhr gab es oft keine Brötchen oder Körnernrot mehr, obwohl Frühstück bis 10:30 Uhr angeboten wird. Mittagessen haben wir trotz al incusive selten wahrgenommen. Abendessen geschmacklich total fad und fast jeden Abend dasselbe. Gegrilltes nur Hähnchenspieße oder Hähnchengyros und Grillgemüse, alles andere sehr verkocht. Ganz fad gewürzt. Themenabende sollten angeboten werden, war nie der Fall oder man konnte es nur an der spanischen Fahne auf den Buffet erahnen. An der Poolbar gab es nur etwas Kuchen, Obst und Miniwraps. An der Strandbar gab es keine Essensmöglichkeiten.
In der Panoramabar und Rezeption 1+ mit Sternchen, auch an der Strand- und Poolbar sehr gut. Aber im Restaurant dagegen eher schlecht. Entweder war es zu wenig Personal oder überhaupt nicht eingearbeitet. Mit Abräumen, Saubermachen und Bedienen kamen sie überhaupt nicht nach, die Gäste haben die Tische teilweise selbst abgeräumt und neu eingedeckt oder sich ihre Getränke selbst geholt. Ausserdem absolute Kantinenstimmung.
Sehr abgelegen, keine Geschäfte, Supermarkt oder Unterhaltung in der Nähe. Zu Fuss musste man ca 20 min zum nächsten kleineren Supermarkt gehen. Die Fahrt zum Hotel dauerte über eine Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher mäßig, kleiner Fitnessraum, wo der Geräteturm von 11 Tagen 9 Tage nicht genutzt werden durfte. Strand sehr schön, Beachbereich wurde jetzt neu gemacht. Liegen waren verschlossen und wurden ab 9 Uhrextra aufgeschlossen, so konnte man nicht vorher reservieren. Poolbereich war ebenfalls bis 10 Uhr geschlossen. Sehr gute Idee! Massage absolut top.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu schildern. Zunächst freuen wir uns sehr über Ihr Lob für unser Team an der Panoramabar, der Rezeption sowie an der Strand- und Poolbar! Gerne möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass unser Restaurant, das von alten Olivenbäumen und mit direktem Meerblick umgeben ist, mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, um eine angenehme, stilvolle Atmosphäre zu schaffen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser kulinarisches Angebot anders wahrgenommen haben und wird unsere Küche mehr bemühen, Abwechslung und Qualität zu bieten. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen könnten! Mit besten Grüßen, Ihr Sonia Resort Team