- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Außerhalb der Ferien ist kaum was los. Waren nach Ferienschluss fast alleine weil die Anlage dann auch geschlossen hat. Das versprochene Angebot (Ponyreiten (was nur 100m im Kreis führen hieß.) etc) gab es dann auch nicht mehr. Bei der Kinderbetreuung wurde das Angebot kurzfristig geändert. Bei Ankunft war die Bettdecke unserer Tochter total schmutzig, die Reaktion der Rezeption darauf war eher verhalten. Der Chef des Hauses ist sehr nett und bemüht mit der Hilfe bei der Ausflugsplanung. Ausstattung eher 70-80er Jahre. Aber gepflegt. Bad neu. Einzelne Wohnungen werden nun renoviert. Sehr gepflegte Anlage. Ideal zum Toben für Kinder. Hatten ein Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Bad und Küche mit Wohnraum, sowie einer großzügigen Terrasse. Spielzeug ist auf der Anlage vorhanden: Räder, kleiner Indoorspielplatz, Riesentrampolin, Sandkasten. Der Badesee war sehr kalt aber sehr schön angelegt. Das Personal könnte etwas freundlicher sein und nicht mit dem Handy an der Rezeption sitzen und seine Gäste warten lassen. Die Gegend ist wirklich super mit Kindern. Sehr zu empfehlen der Grafenberg. Mit der Salzburgerlandkarte (war 6 Tage für 2 Erwachsene inbegriffen) bekommt man vieles kostenlos: Therme, Seilbahnen, Museen etc.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Kerstin J. Vielen Dank für Ihren positiven Eintrag bei Holidaycheck, der so wie vielen anderen, uns einen besonders hohen Empfehlungsgrad weiterhin sichert. Sehr betroffen -durch einen wenige Tage vorher erfolgten Todesfall in der Familie- hat zu unserem Bedauern die Aufmerksamkeit auch bei unserem Mitarbeiterteam mitunter eingeschränkt. Der Eindruck langer Telefonate waren die zahlreichen Anrufe uns Beileid auszudrücken, die wir nicht unterbrechen wollten. Wir möchten uns hier auch bei allen Gästen bedanken die uns Ihre aufrichtige Anteilnahme bekundet haben.