Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Potential zur verbesserung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Austastung entspricht einem 4 Sterne Hotel, mehr aber auch nicht. Hotel zeigt in vielen Kleinigkeiten schwächen. Wir hatten wesentlich mehr erwartet und erhofft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht war ein Komfort Zimmer. Das Zimmer war aber eng, unkomfortabel und sehr hellhörig. Das Zimmer lag direkt über der Küche des Hotels. So dass der Lärmpegel bis spät in die Nacht nicht gerade beruhigend war. Eine Familie mit zwei Kindern, die über uns ein Zimmer hatte, trug auch nicht zu einem erholsamen Schlaf bei. Auf Beschwerde an der Rezeption wurde nicht eingegangen. Es wurde uns nur mitgeteilt das die Küchen Crew angewiesen wäre nicht zu laut zu sein?!?! Der Supergau ist unserer Meinung nach aber das Badezimmer. Umfallen war unmöglich da das Badezimmer sehr klein war. Des Weiteren war das Badezimmer ein Holzverschlag mit einer Großen Glasscheibe als Wand! Tipp von uns, schnellstens Renovieren!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück in Buffetform, ausreichend Wurst, Käse Marmelade und sonstige Produkte. Es wurde auch immer nachgefüllt. Auswahl war aber jeden Tag gleich. Keine Abwechslung. Abendessen war die Wahl aus drei verschiedenen Gerichten, 1x war Abend auch Essen vom Buffet. Bei 5 Abendessen (-1xBuffet) wurde zweimal das gewählte Essen verwechselt. Essen war für unseren Geschmack eher fade.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant war immer freundlich und höfflich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ruhig abseits der B19. Zum Wandern direkt ab dem Hotel gut. Für alles andere benötigt man einen PKW.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer werden Stück für Stück renoviert. Gerne hätten wir Ihnen zu Beginn Ihres Auftenthaltes ein anderes Zimmer angeboten. Wir bitten unsere Gäste, direkt zu uns zu kommen, falls etwas nicht zufriedenstellend ist, denn ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dass Sie den Eindruck hatten, auf Ihre Kritik bezüglich der Lautstärke wurde nicht eingegangen, tut uns leid. Auch hier hätten wir gerne einen Zimmerwechsel zu Beginn vorgeschlagen. Für die Verwechslung bei Ihrer Essensauswahl entschuldigen wir uns und bemühen uns weiterhin, dass immer alles reibungslos verläuft. Schade, dass wir beim Abendessen nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Normalerweise wird unsere Küche sehr gelobt. Es freut uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unsereres Serviceteams zufrieden waren und hoffen, Sie hatten ein paar schöne Wandertage. Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team