Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlhotel mit gutem Freizeitprogramm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Standort zwischen Fischen und Oberstdorf. Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage. Bauernhöfe mit Pferdekoppeln und Kühen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Sie sind nicht störend sondern werten den Erholungswert auf. Vom Hotel aus können viele Wanderungen und Fahrradtouren unternommen werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Südbalkon. Sehr schönes und gut funktionierendes Bad. Kurze Wege zum Hallenbad, Liegewiese und Speisesaal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichlichen Frühstücksbuffet 4 Gänge Menu Auswahl zwischen Fleischgericht, Fischgericht und vegetarischem Essen Angenehme Atmosphäre im Wintergarten mit Blick ins Grüne Auch zwischen den Gängen werden zusätzlich Essensangebote gemacht


    Service
  • Sehr gut
  • Probleme wurden sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hallenbad vorhanden, ebenso ein Saunabereich. Der Weg vom Hallenbad zur Liegewiese war etwas beschwerlich. Von der Saune aus gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben bei uns. Gutes Essen, gute Erholung, schöne Natur, Wellness... Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und halten dann ein Zimmer für Sie bereit. Bis dahin alles Gute. Ihre Familie Scheuerl und das Sonnenbichl Team