Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auf jeden Fall eine weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zentrale Lage mit super Panoramablick, sehr sauber,man fühlt sich wie zu Hause, dass ganze Personal sehr freundlich, unterhaltsam, hilfsbereit, durch organisiert . Sehr ruhig im ganzen Hotel,erfüllen jeden Wunsch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer mit Dusche,Bidet, großes Waschbecken, Toilette ,großer Spiegel und Balkon,Fernseher und Mini Kühlschrank, viel Stauraum für Bekleidung, Tasche für Handtücher und Bademantel für den Wellness Bereich. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen und Liege ausgestattet. 2 Nachtische und Lampen, Betten normal, Kopfkissen sehr angenehm. Rollläden an Fenster und Balkontür .Couch mit Tisch und 1 Stuhl. Modern eingerichtet, viel Holz,was ich persönlich sehr mag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird alles frisch zubereitet, abends gibt es 5 Gänge Menü ,vorher großes Salatbuffet ,frisch gebackenes Brot,alles selbst gebacken. Früh Buffet, vom Obst, Müsli, Käse Wurst, Eier Süßes, Honig Kuchen, alles dabei, uns hat nichts gefehlt, sehr große Auswahl an Müsli, Nüssen, getrocknetes Obst, frische Säfte,Milch ,frisches Obst der Saison, Eier in Jeglicher Form, Kaffee Automaten Tees ,Saftpresse für Möhren und Äpfel mit frischem Ingwer. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, die Auswahl war mega. Und es hat alles geschmeckt. Wegen C ,saßen wir zu 2 am Tisch mit Abstand zu den anderen Gästen, man konnte auch auf der Terrasse sitzen. Leckere Weine und Liköre. Alles schön gelassen und ohne Hektik. Simone hatte für jeden Gast ein Ohr,sie ist dort Gold wert. Macht alles mit viel Liebe und Leidenschaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, zuverlässig, schnelle Bedienung, Ich hatte den Wunsch meinen Sellerie Saft am Morgen zu trinken, der immer frisch für mich auf dem Tisch stand. Beschwerden hatten wir keine. Jeder trug die Maske im Innenbereich, sauber alles,wir waren sehr zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. So eine herzliche Begrüßung habe ich noch nirgends erlebt. Keine Hektik, alles in Ruhe und immer für eine Unterhaltung gesprächig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, mitten im Ort,Fahrrad verleih im Haus,sehr viele Wanderungen möglich ,gut zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten gleich am Hotel,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness Bereich ist groß, Sauna mehrere vorhanden und Außenanlage ein Whirlpool zum selbst einstellen,schönes warmes Wasser, was jeden Tag neu eingelassen wird.Sehr viele Holzschaukelstühle, bequeme Liegen,grüner gepflegter Rasen, alles sauber.Getränke und Tees, ruhige Liege Ecke ,2 Fuss Kneip Wasserbecken .Großes Schwimmbecken. Ja es gab Entertainment im 2. Hotel, aber da waren wir nicht. 1x pro Woche Grillfest auf der eigenen Alm, gegrilltest mit Getränken,sehr fein,danach Showeinlage vom Walter, sehr Lust und Unterhaltsam. Kann ich nur empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Ramona, vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Wir versuchen die Produkte alle regional zu halten und gleichzeitig Vielfalt anzubieten. Beim Frühstück wie auch beim Abendessen. Durch Sie wissen wir, dass wir das richtig machen. Gerne möchten wir Sie erneut bei uns begrüßen Liebe Grüße Familie Rabensteiner & Team