Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser zweites Zuhause!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren mit unserer Gruppe bereits das 6. mal im Adler. Fühlen uns dort schon wie zu Hause. Villanders ist ein sehr reizvoller Ort, von Touristen noch nicht überlaufen. Auch ein Ausgangsort für viele Wanderrouten.


Zimmer
  • Gut
  • Wälten bei diesem Aufenthalt das Nebengebäude wegen der sehr günstigen Zimmer. War alles sehr sauber und in Ordnung, werden bei unserem nächsten Aufenthalt aber wieder das Haupthaus wählen, da dort die Zimmer doch etwas exclusiver und größer sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • War immer sehr gut, frisch, sehr ausreichend, abwechslungsreich. Der Hotelchef bemühte sich wieder, die Gäste bestens zu unterhalten. War wieder sehr lustig.


    Service
  • Sehr gut
  • Service an Rezeption, beim Frühstück, Abendessen und Bar sehr freundlich und flink. Anfragen wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Keschtenweg, gemütliche Buschenschanken, toller Bergblick, schnelle Verkehrsanbindung zur Autobahn, gute E-Bike-Touren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben den Wellnessbereich wenig genützt, da wir bei schönstem Wetter immer unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Franz, vielen Dank für die vielen Sonnen :) Wir freuen uns immer Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns dabei sehr, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Ein größeres Lob können wir uns nicht wünschen. Liebe Grüße und bis bald Familie Rabensteiner & Team