Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles veraltet. Teppiche schmutzig und speckig. Zimmer renovierungsbedürftig. Dusche eng und notdürftig verfugt. Fernsehsessel gehört auf den Sperrmüll!! Waschbecken verkratzt, Bakterien! Doppelbett mit verschieden hohen Matratzen. Buntes 2 er Sofa ein Witz! Nur eine Sauna in Betrieb Eine wegen Corona zu, ok. 3. Sauna defekt, verkratzte Sitzbänke, Plastikwände alles gerissen, Türgriffe ekelig! Speisesaal - alles veraltet und ohne Atmosphäre, genauso die Tische in der Bar. Schade. Für Wellness = Massage zu wenig Personal.


Zimmer
  • Schlecht
  • siehe oben , Hotelbeschreibung. Muss ich mir nicht mehr antun, veraltet!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • hatten nur Frühstück, na ja? 0 - 8 -15! Welche Atmosphäre?


    Service
  • Eher schlecht
  • Schlechte Einweisung, musste alles hinterfragt werden. Beschwerden wurden nicht beachtet. Zb. Preisnachlass für schlechtes Preis - Leistungsverhältnis. Bzw. nicht intakter Wellnessbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bad Bevensen liegt abseits, ist ok. Lüneburg ca. 30 Minuten, Heide in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness: Etwas schwimmen und eine Sauna , Whirlpool. Fahrräder gibt es zum ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Bodo, vielen Dank für Ihre Bewertung die wir natürlich sehr ernst nehmen. Wir haben tatsächlich einige Zimmer die wir im laufe der nächsten Zeit überarbeiten werden, aber Bakterien und defekter Wellnessbereich trifft nicht auf unser Haus zu. Zum Thema direkte Beschwerden bei unseren Mitarbeitern, möchte ich Ihnen sagen, dass Ihre Einschätzung nicht auf unsere Kollegen zutrifft, da wir die Belange unser Gäste sehr Ernst nehmen und immer Lösungen zur Gästezufriedenheit suchen.