Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DaniEla (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Hotel mit derzeit größeren Mängeln... Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Urlaub war nur so mittelmäßig. Dem Kind hat es ganz gut gefallen, uns überhaupt nicht, aber zumindest war man vor Ort bemüht, uns entgegen zukommen. Unterm Strich war es für den Preis noch akzeptabel und auch wenn es dem Kind gefallen hat, kommen wir aber definitiv nicht wieder. Es gab einige, die schon mehrmals da waren. Also es muss definitiv mal besser gewesen sein, aber auch die Stammgäste haben gesagt, so schlecht wie dieses Jahr war es noch nie.


Zimmer
  • Gut
  • Unser erstes Zimmer war nicht sauber und hatte total durchgelegene Matratzen. Es sollte eine Woche später renoviert werden. Die meisten Zimmer sind wohl bereits renoviert und modernisiert. Wir haben dann umgehend ein chices neues Zimmer bekommen, auch viel größer als wir gebucht hatten. Aber auch das war jetzt nicht perfekt sauber. Aber ansonsten war die Ausstattung im Zimmer okay und wir haben auch gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ging für uns gar nicht. Es gab nicht wirklich Auswahl und es war auch nicht für jeden was dabei. Das Essen war sehr sehr überschaubar, nicht nur zum Mittags"snack" sondern auch abends. Die Essenszusammenstellung hat oft nicht gepasst. Z.B. gabs zum Fischfilet und Siedfleisch Kroketten (nebst sehr bissfesten Gemüse). Wenn etwas alle war, wurde öfter nicht wieder aufgefüllt. Einmal hat ein Mädchen ca. in der Mitte der Essenszeit gefragt, ob der rote und grüne Wackelpudding nochmal aufgefüllt wird, und sie bekam nur ein Kopfschütteln zur Antwort. Es gab aber auch keinen anderen Nachtisch. Nur diesen Wackelpudding. Nicht einmal der Salat war gut. Was völlig in Ordnung ist: wenn zum Mittagessen Rester vom Abendessen verwertet und nicht weggeworfen werden. Beim Frühstück habe ich nie ein Körnerbrötchen gesehen (wir sind aber auch immer erst um 9 zum Frühstück gegangen), nur anhand der Krümmel im Korb erkannt, dass es welche gegeben haben muss. Ansonsten gab es nur Kaiserbrötchen, Toastbrot und Brot. Das Kinderbuffet am Abend war meistens okay. Das Kind ist abends immer satt geworden, zum Mittag war aber auch manchmal nur eine trockene Scheibe Brot für ihn dabei. Wir sind öfter im Ort Essen gewesen. Da können wir den Kroaten empfehlen. Gut ist das Getränkeangebot. Es gibt Säfte, Bier, Wein, Wasser und Cola usw. als AI. Auch Kaffee (der schmeckt) und Kaba kann man den ganzen Tag trinken. Der Service in der Bar (Selbstzahler zu normalen Preis) war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch hier kann ich nur eine mittlere Bewertung abgeben. Gut war die Kinderbetreuung. Sarah macht das gut und abwechslungsreich. Unser 7jähriger war zufrieden. Fr. Übl von der Rezeption hat sich unseren Problemen auch wunderbar angenommen und sich mehrfach für die Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigt. Hierfür nochmals vielen Dank :-) Das Hotel hat zur Zeit ein enormes Personalproblem. Aber das entschuldigt leider nicht alles. An einem Tag kam die Putzfrau relativ früh, wir baten darum, dass sie in 10 Minuten wieder kommt. Sie kam nicht mehr... Am nächsten Tag kam auch niemand. Dann saubere Handtücher zu bekommen, war eine Herausforderung... Also Putzen und saubere Zimmer ist definitiv keine Stärke! Es gibt auch nur wenig deutschsprechende Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für die Kinder wurde einiges geboten. Auch Ausflüge im Ort und mit Eltern zusammen. Was auch nicht toll ist: die Gäste, die im Schwimmbad waren, laufen teilweise nur im Bademantel und mit nackten Füßen durch die Hotelhalle bis zum Zimmer - direkt am Buffet vorbei :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DaniEla
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott aus Waldmünchen ☀️ Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Sonnenhotel Bayerischer Hof☀️ Wie vor Ort schon besprochen kann ich mich bei Ihnen nur nochmal entschuldigen für die Unannehmlichkeiten. Tut uns sehr leid ,dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Wie vor Ort schon besprochen ist das Essen immer eine Geschmacksache, auch das „rote“ Schild für „bitte nicht stören“ hang einmal an der Tür, somit kamen unsere Hausmädels nicht ins Zimmer (haben extra nochmal nachgeschaut ,es lag ein Schild auf dem Zimmer) Wir sind stets bemüht uns zu verbessern. Wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles liebe und gute. Das Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof ☀️

    Offizielle Hotel Homepage