Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1-3 Tage
Erst Bewertungen lesen, dann buchen
4,0 / 6

Allgemein

Wenn man das Hotel gesamt betrachtet, verdient es die Note befriedigend. An manchen Punkten wie die Küche, Getränke, Essen (wenn man das Preisleistungsverhältnis berücksichtigt) ist es eine gute 2, an manchen Punkten ist es ne 5. Was wir gut fanden, ist dass es die Spielräume für Kinder gab. Andererseits ist die Ausstattung so abgenutzt, dass man einfach nur mit dem Kopf schütteln kann. Das schlimmste war diesbezüglich,dass der Raum U3 gar nicht gelüftet wird. Der Raum hat keine Fenster, da er im UG liegt und wenn dort 3-4 Kids toben + 3-4 Erwachsene, wird echt "stinkig". Das nächste und größte Problem für uns war der Schlafmangel. Bei allen drei. Ich und mein Mann konnten auf diesen Betten nicht schlafen, so hart sind die Matrazen. Das Kind war auch oft wach, da die Räume so hellhörig sind, dass man das Gefühl hat, jemand steht an deinem Bett und schreit. Und das ist auch, wenn das Zimmer das letzte im Flur ist. Das ganze hat uns so mitgenommen, dass wir alle 3 total erschöpft waren. An der Rezeption haben wir nachgefragt, ob es andere Zimmer zum Upgraden gibt. Nein, keine anderen, und überall gleiche Matrazen. Übrigens, beim Austausch im Spielzimmer hat sich noch ein Paar dazu geäußert, dass es denen nicht gut geht und sie fast nicht schlafen können. Auch erfolglos beim Zimmerwechsel. Scheinbar sind die Rezeption-MA schon "geimpft", da man gar keine Mitanteilnahme spürt. Sauberkeit: bei Einreise war alles ok. Am nächsten Tag nur den Duschvorleger gewechselt, Tücher nicht, auch nicht gesaugt, obwohl es was gab. Und am nächsten Morgen haben wir beschlossen 1 Tag früher auszureisen. Und wieder keine Reaktion seitens MA, nur mit Schultern gezuckt.... Ich sage mal so: wer ohne Kids verreist, nicht so hohe Ansprüche beim Essen hat, auf den Balken/Boden schlafen kann und keine Kommunikation mit dem Personal vermisst, findet dort bestimmt was für sich. Wir können aber das Hotel nicht empfehlen. Leider sage ich...wirklich leider...


Zimmer
  • Gut
  • Man hat uns ein Babybett dazu gestellt, kostet 5 Euro pro Nacht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für den Preis war wirklich top! Nicht so viel Auswahl, aber alles lecker und frisch


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal reagiert absolut ruhig und zurückhaltend, wenn einem was fehlt.... Null Initiative


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sowie Ihre Familie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Besonders bedauern wir, dass Sie mit Schlafkomfort trotz orthopädischen Matratzen, Geräuschkulisse und der Atmosphäre in den Spielbereichen unzufrieden waren. Ebenso verstehen wir, dass Sie sich bei der Zimmerpflege und im Umgang an der Rezeption mehr Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gewünscht hätten. Gerne nehmen wir auch Ihre positiven Anmerkungen zur Küche sowie zu den Spielmöglichkeiten für Kinder zur Kenntnis. Es freut uns, dass Ihnen die Speisen geschmeckt haben und Sie einige Aspekte als stimmig empfunden haben. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen eine erholsame Zeit mit zuvorkommendem Service zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, die Wahrnehmung unserer Gäste besser zu verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof