- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bisher immer sehr zufrieden aber der letzte Aufenthalt war eher anstrengend. Mit einem Reisebus voller Senioren wurde es schwierig. Ab 19 Uhr war das Buffet quasi leer. Man musste bereits 17.30 Uhr zum Abendessen kommen um alle Möglichkeiten zu haben. Beim Frühstück gestaltete es sich ähnlich. Es wurde auch nicht alles wieder aufgefüllt.
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere höchste Priorität ist es, allen unseren Gästen ein angenehmes und entspanntes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie das Gefühl hatten, früh zum Abendessen und Frühstück kommen zu müssen, um das gesamte Angebot nutzen zu können. Normalerweise stellen wir sicher, dass unser Buffet bis zum Ende der Essenszeiten vollständig und vielfältig bleibt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mit unserer gewohnten Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Sonnenhotel Bayerischer Hof