Alle Bewertungen anzeigen
Melina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Lieblos, schlechtes Konzept, schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Zimmer das war’s aber auch. Essen gleicht einer kulinarischen Katastrophe. Masse, Kantinenqualität und keine appetitliche Präsentation. Spielräume sind dreckig, Spielzeug kaputt und abgerockt, auf Beschwerden wird nicht eingegangen trotzVerletzungsrisiko. Spielplatz für Kinder U3 ein Reinfall. (Bilder sind nicht aktuell) Das Hotel ist in den 90er stehen geblieben, es riecht muffig, nass. Läufer sind kaputt, Toilettenbürsten stehen vor Dreck. Alles ist laienhaft gestrichen und Wände dreckig. Wer kaum Anspruch hat ist hier richtig. Wir empfehlen es nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein tolles helles Maisonette Zimmer. Ein modernes Bad und die Betten waren voll ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schlechtes Kantinen essen, nicht schön angerichtet, Qualität ist mäßig und fast alles Convenience. Mittagessen war jedes Mal eine kulinarische Katastrophe. Salatbar ebenfalls aus der Tüte, Glas und Dose. Paprika, Gurke, Tomate und ein Blattsalat mit Riesen Blättern ( wird nicht mundgerecht gereicht) frisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden und Sicherheitsrisiken wird nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt fussläufig ein tolles Schwimmbad, tolle Natur und im 30 min Umkreis mit den Auto tolle Aktivitäten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und bedauern, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. In Bezug auf Ihre Bemerkungen zu unseren Zimmern und unserer Gastronomie: Wir streben stets danach, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist schade zu hören, dass wir in diesem Fall nicht überzeugen konnten. Die Sauberkeit und Sicherheit unserer Einrichtungen ist uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste willkommen und wohl fühlen, und wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht diesem Standard entsprochen haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Sonnenhotel Bayerischer Hof

    Offizielle Hotel Homepage