- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haus wurde gerade von neuem Hotelmanager übernommen daher alles im Umbruch und Ungereimtheiten wie die Reinigung der Zimmer strukturiert ablaufen soll und wie der Umgang mit Kunden ist. Viele waren dort beschäftigt ohne dazugehörige Ausbildung, was man im Service gemerkt hat, wie zb herrichten bzw abräumen der Tische, es wurde jedoch von Tag zu Tag besser von daher denke ich wird es sich noch verbessern.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Keine Reinigung, erst am nächsten Tag nachdem ich mich vor Ort bei zwei Personen an der Rezeption am ersten und zweiten Tag beschwert habe wurde alles richtig gereinigt. Dies habe ich dem neuen Hotelmanager auch so mitgeteilt, dieser hat sich entschuldigt
- GeschmackGut
Hatten Halbpension und das Frühstück war reichlich sowie Abendessen gab es jeden Tag zwei Menüs zur Auswahl.
Viele Mitarbeiter waren nicht vom Fach und daher sehr wenig Kundenerfahrung und -orientierung wie man mit den Kunden umzugehen hat (Freundlichkeit)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es war dort eine Hallenbecken mit Infrarotsitzen sowie Dusche und Sitzmöglichkeiten (2), Liegemöglichkeiten (3), Sauna und Dampfsauna, Dusche, Ruheraum mit Liegemöglichkeit (3). Dies wurde jeden morgen gereinigt
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enibas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Enibas, vielen Dank für die liebe Worte. Wir haben uns vor Ort sehr gut über angesprochene Kritikpunkte ausgetauscht und mit dem Team werden wir dies auch umsetzen. Wir hoffen, dass wir sie nochmals bei uns begrüßen dürfen und verbleiben Mit Sonnigen Grüßen