- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es hat uns generell gut gefallen. Schönes Appartment, sehr gutes Frühstück, schöner See. Wo noch Potential liegt: - das WLAN hat nicht verlässlich funktioniert ("ging, ging nicht, ging, ging nicht", WLAN-Signal war genug da, aber die Verbindung zum Router war unzuverlässig) - dass die Campingplatz-Infrastruktur nur Do-So offen hat (wir waren Mo-So da) - das Restaurant beim Abendessen wirkte z.T. organisatorisch überfordert, und das Buffet war zwar OK, aber "nix besonderes" (und dafür dann vergleichsweise teuer, wenn die Getränke separat bezahlt werden müssen)
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlaubsgast, Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so können wir an uns arbeiten. Es tut uns leid, dass das WLAN bei Ihnen nicht funktionierte, wir haben eine Glasfaserleitung und Techniker von A1 waren diese Woche da um die Verbindung zu optimieren. Je nach Saison werden die Öffnungszeiten der Campingrezeption ihrem Bedarf angepasst, in der Hauptsaison ist die Campingrezeption jetzt wieder täglich geöffnet. Leider hatten wir in Ihrer Urlaubszeit Personalausfälle aufgrund Krankheit, es tut uns leid, dass Sie als Gast dies zu spüren bekommen haben, dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Ihre Kritik zu unserem Buffet - Wir bitten unseren HP-Gästen ein reichhaltiges Buffet ( 2erlei Suppen, mehrere Hauptspeisen - Fleisch, Fisch, Vegetarisch ), reichhaltiges Salatbuffet und mindestens 2 Nachspeisenauswahl ) - "eat as much you can" - für € 21,00 und finden den Preis gerechtfertigt und fair kalkuliert. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zu 100% überzeugen konnten, würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen ! Ihre Gastgeberin Astrid Spitzer-Scherling& Team