- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
bei uns sehr wenig Gäster (NS), großes Hotel, Einrichtung veraltet, Sauberkeit eher schlecht, All-Inclusive ohne Bier oder Wein am Abend, das Hotel: macht vernachlässigten Eindruck, keine oder weinig Deko, WLAN und Internet nur gegen Gebühr es gibt bessere Hotels (eigene Erfahrungen)
veraltete Einrichtung ,sehr alter Röhrenfernseher mit schlechter Bildqualität und wenigen Sendern, keine Matratzenschoner (ein Nogo), Balkon südseitig, zu wenig Haken zum aufhängen der Sachen (5 Personen)
Restaurant: lahme Bedienung, 60 Minuten für 2 Gänge, weiterer Kaffee nur auf Anfrage, Bedienung immer in der Küche hinter der Tür zum Talk mit dem Koch, keine Beräumung der Tische zwischen den Gänge trotz leerer Hände, lauwarme Suppen nicht kindgerecht (Käse-, Knoblauch, Zwiebelsuppen), stark belästigend riechende Suppen ohne Abdeckung der Terrine (Geruch im gesamten Restaurant) zuviel Fertiggerichte (z.B. Kroketten, Soßen, Gemüse aus der Dose), das Obst „aus eigenem Anbau“ war ungenießbar (zu grün, teilweise faule Äpfel und Orangen), tagelang keine Getränke zum Lunchpaket (angeblich nicht geliefert), keine Abwechslung am Salatbüfett, Salate vom Vortag wiederserviert, Mittagessen war das Abendessen der Vortage - kein Barbetrieb - keine regionale Küche, nur internationale Küche
- Zimmer: kein Bettenmachen oder nur sehr schlecht, drei Tage nicht abgesaugt, keine Matratzenschoner auf den Betten ( ein Nogo in einem 4 * Hotel) - freundliches Personal
Das Hotel ist abgelegen von Aktivitätsmöglichkiten für die Familie, lange Autofahrten dorthin, kein avanciertes Reiten bzw. Pferde, da angeblich Eigentümerwechsel
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
kein Reiten o.ä. wie avanciert, da angeblich Hotel-Eigentümerwechsel welcher die Tiere mitgenommen hat. schönes Hallenbad mit Saunabereich, Kinderbecken zu kalt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Familie M., für uns als Hotelteam ist es immer sehr traurig, wenn wir einer Familie nicht den erhofften Urlaub ermöglichen konnten. Ich bin in meinen Emails an Sie bereits im Detail auf Ihre wertvollen Hinweise eingegangen und möchte mich heute nochmals aufrichtigig bei Ihnen und Ihrer Familie entschuldigen. Sie schrieben in einer Ihrer Emails, dass Sie bewußt nicht vor Ort reklamiert haben um nicht als "Nörgler" dazustehen. Dies bedauere ich sehr, da wir alles unternommen hätten um die Mängel noch während Ihrer Ferien abzustellen. Ich hoffe sehr, dass wir Sie mit uns versöhnen dürfen und Sie den an Sie gesendeten Gutschein in Anspruch nehmen werden. Wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche Ihnen alles Liebe. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sonnenhotel St Urbaner Hof