Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit unserem Zimmer Weingarten sehr zufrieden. Vom Frühstück hatten wir jedoch etwas mehr erwartet, z.B. frisch zubereitete Eier oder Mehlspeisen, welches wir in vielen 4 Sterne Hotels bekommen haben. Neue Handtücher wurden beim zweitägigen Zimmerservice einmal leider vergessen, und der Fußboden wurde auch nicht gründlich gereinigt, es waren immer noch Hundehaare etc. von vorherigen Gästen zu finden. Als wir abends telefonisch die fehlenden Handtücher monierten, wurde erst geantwortet das wir Sie uns doch bei der Rezeption abholen können. Auf unsere Bitte wurden die Handtücher uns dann doch auf das Zimmer gebracht.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karlheinz
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Karlheinz es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer "Weingarten" zufrieden waren. Ihr Feedback zum Frühstück und dem Zimmerservice nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass der Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir sehr, dass während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Es ist immer unser Ziel, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Sonnenhotel Weingut Römmert begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Nadine Fende Direktionsassistenz

Offizielle Hotel Homepage