- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit unserem Zimmer Weingarten sehr zufrieden. Vom Frühstück hatten wir jedoch etwas mehr erwartet, z.B. frisch zubereitete Eier oder Mehlspeisen, welches wir in vielen 4 Sterne Hotels bekommen haben. Neue Handtücher wurden beim zweitägigen Zimmerservice einmal leider vergessen, und der Fußboden wurde auch nicht gründlich gereinigt, es waren immer noch Hundehaare etc. von vorherigen Gästen zu finden. Als wir abends telefonisch die fehlenden Handtücher monierten, wurde erst geantwortet das wir Sie uns doch bei der Rezeption abholen können. Auf unsere Bitte wurden die Handtücher uns dann doch auf das Zimmer gebracht.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karlheinz es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer "Weingarten" zufrieden waren. Ihr Feedback zum Frühstück und dem Zimmerservice nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass der Frühstücksservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist unser Anliegen, unseren Gästen einen angenehmen Start in den Tag zu ermöglichen. In Bezug auf den Zimmerservice bedauern wir sehr, dass während Ihres Aufenthaltes Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Es ist immer unser Ziel, den Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder im Sonnenhotel Weingut Römmert begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Nadine Fende Direktionsassistenz