- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn man bereits vorher den Parkplatz für 5€ bucht, dann noch mit der Empfangsdame diskutieren muss, damit sie die 5 Euro nicht nochmal auf die Rechnung schreibt ist das schon ein schlechter Anfang. Gebuchter Obstkorb war nicht da. Nach zweifachen Nachfragen immernoch nichts. Im Spa hatte man dann entspanntes Kindergeschrei am Pool und stinkende saunen. Die Ruheräume waren wenn man aus dem Hauptraum (mit pool) kommt eher Kühlschränke. Der Pool war viel zu kalt. Zimmer waren soweit oke. Im Bad gab es schimmel. Abendessen für 39€/p.P. absolute Katastrophe. Qualität war wirklich nicht gut. Habe in meinem ganzen Leben noch keine bitteren Klöße gegessen. [PS. Ich weiß ganricht wie man sowas hinbekommt]
Zimmer war oke. Im Bad gab es schimmel.
Wie schon gesagt, Abendessen war schlecht. Frühstück war gut.
Außer Lächeln am Empfang kam nicht viel bei rum. Das Perosnal im Restaurant war super nett, das Personal im Spa war unfreundlich.
Das Hotel liegt in einem "dorf" zwischen brachland und Landwirtschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht wie erwartet verlaufen ist. Es sollte natürlich nicht passieren, dass Ihnen bei einem bereits im Voraus gebuchten Parkplatz nochmals 5 Euro berechnet werden. Ich werde mit unserem Empfangsteam sprechen, um sicherzustellen, dass dies nicht erneut vorkommt. Dass der Obstkorb nicht bei Ihrer Ankunft war, ist ebenfalls nicht der Service, den wir anstreben. Unser Team klärt gerade, warum es da Verzögerungen gab. Der Zustand der Saunen und der kalte Pool sind wirklich nicht ideal, ich kümmere mich darum, dass unser Spa-Team diese Themen angeht und verbessert. Es tut mir besonders leid zu hören, dass das Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde Ihre Rückmeldung direkt an unseren Küchenchef weitergeben, um sicherzugehen, dass die Qualität von unseren Speisen verbessert wird. Schimmel im Badezimmer ist völlig inakzeptabel und wird umgehend von unserem Housekeeping angegangen. Vielen Dank nochmal, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihre Rückmeldungen sind wichtig, damit wir uns verbessern können. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie in der Zukunft erneut bei uns zu begrüßen und Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Freundliche Grüße, Sonnenhotel Weingut Römmert