- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben hier zu zweit ein schönes Wellness-Wochenende verbracht. Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt! Wenn man ganz genau schaut, kann man schon den ein oder anderen Fleck am Vorhang entdecken, was uns aber nicht gestört hat! Der Spa-Bereich ist sehr schön gestaltet und lädt zum Relaxen ein, auch der Pool und die tolle Dachterrasse sind Mega! Kann mir allerdings vorstellen, dass es dort recht eng wird, wenn das Hotel mehr ausgebucht ist, als zu unserer Reisezeit! Die Sauna haben wir nicht genutzt! Auch andere Freizeitmöglichkeiten haben wir nicht genutzt, daher auch nicht bewertet! Wir hatten das günstigste Zimmer „Weinbauer“ ohne Balkon, völlig ausreichend für ein Wochenende, nur Haken für Handtücher könnten noch irgendwo angebracht werden! Fazit: Außer ein paar kleinen Details ist hier alles prima und wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen 👍🏻
Gut ausgestattete saubere Zimmer. Matratzen waren ziemlich durchgelegen, daher ein Punkt Abzug! Es wurde uns aber erklärt, dass die Matratzen wohl immer im November ausgetauscht werden…
Das beste Frühstücksbuffet, das wir je in einem deutschen Hotel genießen durften! Qualität, Ausgewogenheit, Vielfalt wunderbar und trotzdem nicht überladen! Das selbe zum Abendbuffet! Sehr sehr gut 👍🏻
Der Service ansich war sehr gut! Auch die Stimmung unter den Mitarbeitern war entspannt! Nur eines ärgerte uns: Wir sind es gewohnt die Zimmernummer bei einer Bestellung zu nennen und am Abend wird alles unterschrieben! So nicht hier! Das hat uns aber keiner erklärt!! Immer wenn ein Bereich (Restaurant oder Bar) verlassen wird, muss der Bon unterschrieben werden! Führte zu Verwirrungen, als wir vom Restaurant in die Bar wechselten, vorher nicht unterschrieben hatten und dann dort was neues bestellen wollten! Es wäre schön gewesen, wenn wir das erklärt bekommen hätten, bei Anreise oder bei der ersten Bestellung, dann wäre es kein Problem gewesen und der arme (sehr freundliche) Kellner hätte uns nicht immer hinterher rennen müssen 🙈 Oder man bekommt einfach nach jeder Bestellung sofort den Bon zum Unterschreiben! Beim Auschecken ähnliche Situation: Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich meinen Gutschein auch schon vorher hätte abgeben können, weil die Prüfung des Gutscheins einige Minuten in Anspruch nimmt! Hätte man mir ja auch vorher schonmal sagen können, denn bei Buchung hatte ich erwähnt, dass ich einen Gutschein habe! Es macht dem Gast einfach ein schlechtes Gefühl, wenn er ständig denken muss, er macht etwas falsch!
Mitten in den Weinbergen und trotzdem ist man schnell im kleinen schönen Örtchen Volkach.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |