Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Römmert Volkach
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren enttäuscht. Der Service war total überfordert. Ein Beispiel: Wir mussten beim Abendessen fast 1 Stunde auf unsere Getränke warten. Wir hatten Halbpension gebucht, aber keinerlei Informationen bekommen wie das mit dem Essen ablaufen soll. Auf unsere Frage hin gab uns der Ober zu verstehen, dass er uns nicht verraten würde, dass wir nur Halbpension haben und nicht ala Carte Essen. Essen war durchschnittlich, wir kamen uns vor wie in einem Selbstbedienungsladen. Die Terrasse war lieblos gestaltet. Unser Fazit:4 Sterne nicht gerechtfertigt sondern 3 Sterne


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Abendessen erlebt haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Es gibt lediglich ein paar Ausnahmen, wo wir kein a la Carte anbieten können. Wir bedauern auch, dass Sie unsere Terrasse als lieblos empfunden haben. Unser Ziel ist es, eine warme und einladende Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohl fühlen. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Mit sonnigen Grüßen, Nadine Fende Direktionsassistenz

Offizielle Hotel Homepage