- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel dass mehr sein möchte, als es ist. Ein Hotel, welches groß mit Wellness wirbt. Vorgefunden haben wir dann schreiende und lärmenden Kinder im Restaurent bzw. im Spa-Bereich. Erholung gleich Null.
Ein sehr kleines Zimmer mit zweckmäßiger Ausstattung. Leider hat es die letzte Reinigung schon einige Zeit hinter sich gehabt. Die Toilette war mit einer Staubschicht überzogen, die Wollmäuse sind uns bei Betreten des Zimmers entgegengekommen und auf dem Balkon hat sich der Blütenstaub der letzten Wochen gesammelt. Der Aschenbecher war noch vom Vorgänger benutzt dagestanden.
Das Frühstück ist o.k. aber nichts besonderes. Abends leider nur ein sehr teures Menue oder Buffet. Geschmacklich ist große Luft nach oben. Ferner sollte man bei so einem Preis auch frisches Gemüse und keine Dosenpilze verwenden.
Offensichtlich fehlt es am Personal. Dafür können aber die Gäste, die eine Menge Geld für den Aufenthalt hinlegen nichts. Das vorhandene Personal hat von Gastronomie wohl nicht so viel Ahnung. Bestellungen wurden nur nach sehr langer Zeit aufgenommen. Wenn man Glück hatte, hat man auch das bestellte bekommen. Manch ein Mitarbeiter legt eine Arroganz an den Tag, dass man sich wie der letzte Depp vorkommt, wenn man es wagt, eine Frage zu stellen.
Etwas abseits von Volkach in den Weinbergen gelegen. Um in den Ortskern zu gelangen, läuft man ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein schöner Wellnessbereich mit 4 Saunen und ein kombinierter Innen-/Außenpool. Leider wurde der Wellnessbereich mit einem Kinderspaßbad verwechselt. Von Ruhe und Erholung keine Spur. Wir stellen uns auch die Frage, wo sollen alle Hotelgäste hin im Wellnessbereich, wenn mal alle gleichzeitig den Bereich nutzen wollen. Viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Thomas und liebe Alexandra, vielen Dank für Euren Besuch. Es tut uns sehr leid, dass Euer Zimmer nicht richtig gereinigt wurde. Der Fehler wurde bereits mit unserer Hausdame kommuniziert. Schade, dass irgendwie nichts Euren Ansprüchen gerecht wurde. Wir wünschen Euch alles Gute. Viele Grüße Sonnenhotel Weingut Römmert Nadine Fende-Lucic Direktionsassistentin