- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel (Zimmer/Restaurant) ist sehr schön und ruhig gelegen. Der Spa Bereich etwas klein, aber die Dachterrasse mit Pool lädt zum relaxen ein. Sehr schade, dass der negative Eindruck durch Unfreundlichkeit der Rezeption und das mittelmäßige Essen überwiegt.
Wir hatten eine Juniorsuite. Tolle Ausstattung, super Design, alles neu und sauber. Schöner geräumiger Balkon. Die Idee auf Zimmerreinigung zu verzichten, dafür bei Abreise eine Flasche Wein zu bekommen ist super, und haben wir in Anspruch genommen. Einmalig waren die alkoholfreien Getränke der Minibar frei- das muss man positiv erwähnen!
Leider nur mittelmäßiges Essen, was Qualität, Angebot und Auswahl betrifft. Für ein 4 Sterne Hotel nicht standartgemäß. Beim Büfett am Abend wurde nicht nachgefüllt, selbst Klöße waren 21.00 Uhr aus, wobei 20.00 Uhr das Abendessen erst begann. Nur auf Nachfrage wurde teilweise nachgelegt- mit der Aussage, es sei schon spät, und die Auswahl halt weniger. Als Gast im Urlaub möchte man eigentlich in Ruhe essen, sich Zeit lassen und nicht nach den Speisen gieren. Schien eher zu knapp kalkuliert gewesen zu sein.
Sehr unfreundliche junge Damen an der Rezeption. Willkommen haben wir uns nicht gefühlt, weder bei der Anreise noch während des Aufenthaltes. Es wurde zu keiner Zeit gegrüßt oder gar mal gelächelt- statt dessen wurde in den PC gestarrt und der Gast nicht beachtet. Es wurde das Gefühl vermittelt, man stört wenn man eine Frage oder Bitte hat. Die Tischreservierung (Uhrzeitangabe) bei HP müssen Gäste im Restaurant selber vornehmen, das ist eigentlich Aufgabe der Rezeption!!! Bei Bedienung des Föns flog die Sicherung. Kein Durchwahl an die Rezeption möglich, man landet in der Zentralreservierung 500 km entfernt. Also musste ich frisch aus der Dusche, mit nassen Haaren runter an die Rezeption gehen. Das technische Problem ist zwar bekannt, wird scheinbar nicht behoben. Die Antwort der Rezeptionistin war: "Dann drehen Sie die Sicherung halt wieder rein." und "Das Telefon ist umgestellt, die Rezeption ist telefonisch nicht erreichbar." Nennt man das Service in einem 4 Sterne Hotel? Das Personal im Restaurant und zum Frühstück war das ganze Gegenteil, sehr freundlich und bemüht. Die Dame mit der schwarzen Weste, vermutlich die Restaurantleiterin war wirklich sehr reizend und macht einen hervorragenden Job. Für 2 Personen- 2 Übernachtung in einer Juniorsuite mit 3-Gänge HP- sind 607,00 Euro leider nicht gerechtfertigt, bedingt durch das mittelmäßige, sparsame Essen, die unfreundliche Rezeption,. Schade, es steckt viel mehr Potential in dem Hotel. Personalmangel und Corona sind keine Rechtfertigung für Unfreundlichkeit und tw. fehlendem Service oder Qualität der Speisen.
Sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleiner Spa Bereich mit schöner Dachterrasse. Spontan keine Anwendungen buchbar. Weingut Römmert gegenüber- die Blaue Stunde am Freitag ist sehr empfehlenswert. Leckere Weine zu fairen Preisen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Annett, herzlichen Dank für Deine Rückmeldung zum Aufenthalt hier im Haus. Schade, dass wir hier in einigen Punkten federn lassen mussten, gerade im Bereich der Rezeption. Wie schon erwähnt - hier ist es der Dreh- und Angelpunkt, hier wird man WILKOMMEN empfangen und mit Rat&Tat gearbeitet werden- so sollte es sein. Wir nehmen dieses Feedback sehr ernst und geben es direkt an das Team der Rezeption weiter, ebenso Lob & Kritik hinsichtlich der Verpflegung. Ich würde mich freuen, wenn wir die Gelegenheit bekommen, bei einer zweiten Chance vom Besseren zu überzeugen! Viele Grüße aus Volkach Sonnenhotel Weingut Römmert Carsten Hinz Gastgeber