- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großartiges Frühstück, das Abendessen in Buffet Form ist leider nicht gut, die Speisen waren alle samt lauwarm, es wurde wenig bis gar nicht nachgelegt, gewürzt waren die Speisen auch nicht wirklich sonderlich. Servicepersonal im Restaurant leider hoffnungslos überfordert zu Stoßzeiten, auf Getränke oder Abräumen wartet man ewig. Man merkt leider, dass überall Personal fehlt (Rezeption lange Wartezeiten und telefonisch nicht erreichbar, keine Handtücher im Spa Bereich, Zimmerreinigung nur alle 2 Tage, Fahrrad Reservierung nur morgens zwischen 9 und 10 Uhr möglich)
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Anne, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Abendessen und dem Service im Restaurant sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und entspannende Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Sonnige Grüße, Fiona Förstner, Sales