Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Abzügen in der B-Note
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Großartiges Frühstück, das Abendessen in Buffet Form ist leider nicht gut, die Speisen waren alle samt lauwarm, es wurde wenig bis gar nicht nachgelegt, gewürzt waren die Speisen auch nicht wirklich sonderlich. Servicepersonal im Restaurant leider hoffnungslos überfordert zu Stoßzeiten, auf Getränke oder Abräumen wartet man ewig. Man merkt leider, dass überall Personal fehlt (Rezeption lange Wartezeiten und telefonisch nicht erreichbar, keine Handtücher im Spa Bereich, Zimmerreinigung nur alle 2 Tage, Fahrrad Reservierung nur morgens zwischen 9 und 10 Uhr möglich)


Zimmer
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Anne, es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Abendessen und dem Service im Restaurant sehr ernst. Es ist unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und entspannende Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Schade, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Aspekten nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Sonnige Grüße, Fiona Förstner, Sales

Offizielle Hotel Homepage