- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service – Freundlichkeit – stimmiges Preis-Leistungsverhältnis: Fehlanzeige Zum Eingang: Recht unangemessen finde ich in diesem und in anderen Foren die Antworten des Hotel, das Jede/n duzt. Dazu: Das „Du“ ist eine Form für vertrauteren, freundschaftlichen, intimen Umgang … und davon können wir hier ja nun wirklich nicht sprechen. Zu unserem Aufenthalt: Hotel incl. Zimmer und Wellnessbereich: Modern und funktional eingerichtet … aber auch nicht mehr. Zimmer (hier: Suite; keine Juniorsuite) war recht klein, insbesondere das Badezimmer. Matratze: sehr schlechter Liegekomfort. Es gab keinerlei Pflegeprodukte, nicht mal einen Wäschebeutel. Bei Anreise: Fanden wir leider eine sehr verschmutzte Kaffeemaschine vor. Wir baten bei der Rezeption darum, sie zeitnah zu säubern. 5 Stunden später fanden wir sie im selben Zustand vor. Auf Nachfrage hieß es, daß da jetzt nichts mehr machbar sei. Unsere Null-Akzeptanz für diese Antwort ergab, daß die Reinigung doch noch erfolgte. Leider kosten solche Aktionen -beide Seiten- viel kostbare Zeit und Energie. Abfertigung steht in diesem Haus leider häufig vor freundlicher, herzlicher Bedienung. Manche -glücklicherweise nicht alle- Mitarbeiter treten mit einer Arroganz auf … ohne Worte. Für den Wellnessbereich: gab es nur ein Handtuch – es standen keine weiteren zur Verfügung. Allerdings „dürfen“ sich die Gäste „gnädigst“ noch selber welche von der Rezeption holen. Wir benötigten auch mehr als ein Handtuch und baten bei der Rezeption, weitere aufs Zimmer zu legen. Es wurde uns versichert, dies auch zu tun, nur wurde auch dieser Bitte nicht nachgekommen. Hierzu: Ich buchte ein 4-Sterne Hotel … wenn ich Selbstbedienung wünsche, gehe ich zu McDonalds. Essen: Frühstücksauswahl ok. Rührei aus dem Tetrapack und alle warmen Speisen eingetrocknet: nein, danke! Abendessen: Offensichtlich Convenienceprodukte incl. Champingons aus der Dose für 18,50 EUR – dies ist jenseits von Gut und Böse. Fazit: fast 250 EUR für eine Übernachtung für 2 Personen mit Frühstück ohne Halbpension ist ein stolzer Preis – dafür sollte auch die Leistung stimmen! Leider sind die Lage und tolle Aussicht des Hauses zu wenig – wir geben unser Geld zukünftig lieber woanders aus.
Service/Personal überwiegend freundlich und hilfreich. Einige Mitarbeiter wirken recht arrogant. Wünsche und Beschwerden wurden erstmal nicht erledigt; beim zweiten -dann massiveren Auftreten-
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MR |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr MR, vielen dank für Ihren Besuch. Schade dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Volkach. Sonnenhotel Weingut Römmert Nadine Fende-Lucic Direktionsassistentin