- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt, dass es kein Inhabergeführtes Hotel ist. Die Mitarbeiter tun nur das nötigste.
- Keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer - Staub im Bad und unter dem Bett - Betten rutschen permanent auseinander - Dünne Decken, auf Nachfrage erhält man keine zusätzliche Decke
- Beim Frühstück ist andauernd etwas leer, was nicht nachgefüllt wird. - Brötchen sind super! - Sehr wuselig während des Frühstücks am Buffet.
Kein Inhabergeführtes Hotel. Das merkt man an allen Ecken. Es wird bei leeren Getränken nicht nachgefragt, ob es noch etwas sein soll. Bedienungen sind absolut nicht motiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Es gibt nicht einmal Handtücher im Spa-Bereich. Es muss das eigene Handtuch aus dem Zimmer mitgenommen werden…
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Maria, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unsere Brötchen gemundet haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns stets, den hohen Standards gerecht zu werden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und erholsames Erlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Leider waren wir wohl nicht das richtige Hotel für Sie. Sonnige Grüße aus der Mainschleife, Fiona Förstner, Sales