- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Einchecken erhielten wir eine falsche Zimmerkategorie als die gebuchte Juniorsuite Weinliebe. Nach Reklamation bzgl. der Zimmergrösse konnten wir tauschen. Die Mitarbeiterin hat sich entschuldigt, es wäre keine Absicht gewesen. Großes Manko beim Schwimmbad und Saunabereich. Hätten uns gewünscht, dass es Timeslots gibt. So war der Bereich permanent überbelegt. Weiterhin gab es keine frischen Badetücher. Bei 3 Tages-Sylvesterarragement nicht hygienisch. Im Sylvesterpaket enthaltene Leistungen (keine Fackelwanderung, kein Neujahrsgruss pro Zimmer, etc.) entfielen, ohne ein Ausgleichangebot. Es ist eben so. Im Restaurant wurde das Essensbuffet immer sehr spät nachgelegt. Am 1. Januartag sollte es ein Vitalangebot geben. Es gab keinen Salat (Tomaten, Gurken, Karotten). Unter Vitalbuffet versteht man etwas anderes. Das Essen in den vielen Chavingdish war nicht richtig heiss. Insgesamt fehlte uns eine Gästebetreuung oder Direktion als Ansprechperson im Hotel. Wir hatten den Eindruck fehlender Führung der Mitarbeiter fehlt.
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen dank für Deinen Besuch. Es tut uns leid, dass Dein Aufenthalt nicht reibungslos funktioniert hat. Neues Jahr neues Glück, wir nutzen dieses Jahr und stellen uns der Herausforderung. Wir wünschen alles Gute, bleib gesund. Beste Grüße Sonnenhotel Weingut Römmert Nadine Fende-Lucic Direktionsassistentin