Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wunderschön in den Weinbergen gelegenes Hotel, kleiner, aber feiner SPA Bereich. Leider fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis absolut unpassend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmergröße und Balkon wirklich gut, Innenarchitektur gelungen. Leider lag unser Zimmer (110) direkt über den Ausgang der Mitarbeiter, die sich nachts draußen unterhalten haben. Das haben wir nach Nacht eins (von drei) angesprochen, in Nacht zwei war es gut, Nacht drei war schrecklich. Wir wurden um 0.20 Uhr, 3.30 Uhr und 4.30 Uhr vom Lärm geweckt. Das geht einfach gar nicht! Zusätzlich war immer wieder ein lautes Brummgeräusch zu hören. Meistens hatte dies zwischen 0.00 - 6.00 Uhr Pause. Wir hätten aber gerne länger geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • An allen drei Abenden Buffet. Das Gemüse war knackig, allerdings gab es wirklich kaum Auswahl für mich als Vegetarierin. An zwei von drei Tagen bekam ich Gnocchi (sorry, das waren Gummibällchen), einmal Ravioli. dazu eben Gemüsebeilagen oder Reis. In heutigen Zeiten wäre es doch toll, wenn man da mal etwas kreativer vegetarisch kochen würde. Insgesamt waren 34 Euro für die Halbpension wirklich total unangemessen. Schade auch, dass es über das Pfingstwochenende nicht einmal Spargel in so einer Spargelgegend gab. Wir haben dann einmal auswärts Spargel gegessen, frisch gekocht mit Sauce Hollondaise und Kartoffeln für 20.50 Euro. Das war um Klassen besser als das Buffet für 34 Euro Schön wäre auch, wenn das Abendessen morgens irgendwo ausgeschrieben wäre.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeitenden waren zum Teil schlecht eingearbeitet und kamen erst einmal gar nicht, damit wir eine Bestellung aufgeben konnten. Wenn sie kamen, waren aber im Service alle freundlich und bemüht. Als ich das laute Brummen im Zimmer angesprochen habe (und es nachahmen sollte), hieß es, das Brummen sei unbekannt, da könne man so nichts machen. Man hätte auch einfach mal jemanden ins Zimmer schicken oder ein anderes Zimmer anbieten können. Die Zimmer werden nur alle zwei Tage gemacht, auf Wunsch kommt auch jemand täglich. Die Info hätte ich gerne an der Rezeption mit Wahlmöglichkeit gehabt und nicht mit einem Zettel auf dem Zimmer. Auch waren unsere Zimmer um 15 Uhr nachmittags noch nicht gemacht. Das passt einfach alles nicht zu einem Hotel in dieser Kategorie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • toller Blick in die Weinberge, oberhalb von Volkach gelegen, Volkach fußläufig in ca 20 min erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gute Ausgangsposition um zur Vogelsburg zu laufen und die Weinberge zu erkunden. Das Hotel liegt wirklich top! Auch der Pool ist toll. Schade nur, dass man mit seinem einen Handtuch auskommen muss und im SPA Bereich keine weiteren Handtücher verfügbar sind. Das erwarte ich in einem 4 Sterne Hotel einfach!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank für Deinen Besuch und der ausführlichen Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt nicht reibungslos funktioniert hat. Auch entschuldigen wir uns für die Störung, dies wird in unserem nächsten Meeting gleich angesprochen und behoben. Unser Abendmenü oder Buffet hängt vormittags an der schwarzen Tafel vor dem Restaurant aus. Auch darf ich Dir mitteilen, dass es Handtücher im SPA bei den Mitarbeitern gibt. Vielleicht bekommen wir eine zweite Chance?! Viele liebe Grüße aus dem Sonnenhotel Weingut Römmert Nadine Fende-Lucic Direktionsassistentin

    Offizielle Hotel Homepage