- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer nicht okay, von den Vorgängern noch Schmutz, Spinnweben im WC, alle zwei Tage wird nur geputzt, nicht einmal die Mülleimer werden tgl. geleert. Im WC kein Abfalleimer, Bademantel mit Löcher , keinen Gürtel dazu, und Gürtelschlaufen abgerissen. Betten sind nicht fest, gehen auseinander. Kreuzschmerzen von der Matratze. Sauna erst ab 16 Uhr unter der Woche, für was geh ich da in ein Wellnesshotel? Lieben Sauna. Erklärung im Schwimmbad der Massage-Düsen , Duschen, Tür im Schwimmbecken zum Aussenpool usw. wäre mit Schildern , einfach zu lösen. An einem Tag Spa Bereich von 8:30 bis 10:30 zu, wegen Reinigungs arbeiten. Sollte man früher durchführen. Zimmer an sonsten schön, Balkon und Aussicht auf die Weinberge sehr schön. Essen sehr lecker und ausreichend. Personal sehr nett und Hilfsbereit. Beim gehen Probleme am Empfang weiter gegeben, sehr höflich darauf eingegangen , als Entschädigung eine Flasche Wein bekommen. Es war schön , aber ich kann euch nicht weiter empfehlen, dazu müsste sich einiges ändern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir schätzen die Meinung all unserer Gäste und Ihre Bewertung ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Gäste besser zu verstehen und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass einige Bereiche Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Team ist bestrebt, ein gleichbleibend hohes Serviceniveau zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um sicherzustellen, dass wir unsere Einrichtungen verbessern können, um Ihnen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele liebe Grüße aus dem Sonnenhotel Weingut Römmert Nadine Fende Direktionsassistentin