- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist familiär geführt. Es übertrifft die 3 Sterne, wenn die Gastfreundlichkeit, Sauberkeit des gesamten Hauses und die gut bürgerliche Küche im gesamten betrachtet. Werden das Hotel weiterempfehlen. Für Wanderurlaub/ Kletterurlaub bestens geeignet. Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend eingerichtet. Die Matratzen gut :-). Die Sommercard wertet das ganze noch auf.
Klein, jedoch ausreichend und zweckmäßig eingerichtet. Es wurde täglich geputzt
Das Büffet war reichlich und vielfältig. Es wurde auch Sonderwünsche erfüllt . Das abendliche Menü war sehr abwechslungsreich, lecker und reichlich. Das Getränke "All inklusive Plaket" war vielfälltig.
Angelika ist eine aufgeschlossene, freundliche Gastgeberin, die jeden Wunsch von den Lippen abliest.
Zum Dachstein fährt man nur wenige Minuten. Dank der Dachstein Sommercard kann man kostenlos die Maut Straß täglich passieren. Vom Zimmer aus ist der Dachstein zu sehen, was das ganze sehr reizvoll macht. Die Nahverbindung mit dem Bus ist ebenfalls kostenlos. Die Planai, die Reiteralm ist nur wenige Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Klettern, Klettersteige, Freizeitbad, Shopping...........................alles was das Herz begehrt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!