Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider merkt man die Wirtschaftliche Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorweck: Wir sind vom Fach und deshalb recht kritisch. Leider sind wir im Allgemeinen sehr enttäuscht von unserem Kurzurlaub in BadHarzburg. Ein schönes Hotel,mit tollen Baumhäuser. Nur leider die Umsetzung missglückt.Man könnte so viel schönes draus machen,was äußerlich versprochen wird. Man merkt im allgemeinen dass durch die Corona Pandemie wirtschaftlich viel eingespart wird(Personal,hochwertigeProdukteect)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war nicht sauber! Wir haben nicht gezielt gesucht und dafür brauchte es auch kein geschultes Auge. Staub in den Ecken und unter dem Bett. Haben auch Klammern und Ähnliches gefunden. Was bedenklich für uns war,da wir mit kleinkind reisten,die bekanntlich alles in den Mund stecken. Im Allgemeinen war das Zimmer Baumhaus entsprechend. Übersichtlich mit Charme. Das Bad ist allerdings selbst für Baumhaus zu klein. Oder zumindest unpraktisch. Angefangen von der Tür die nach innen geht,d.h wenn man rein kommt muss man sich durchzwängen um die türe zu schliesen um zur Toilette zu gelangen. Auch schlecht durchdacht ist das kleine Waschbecken. Das Wasser darf nicht voll aufgedreht werden sonst wird alles geflutet und wenn zu wenig aufgedreht kommt das Wasser nicht überall hin,was Bei der Sauberkeit wichtig wäre. Betten bequem und groß. Auch die Couch und Sitzhocker bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am Meisten enttäuscht sind wir von der Kulinarik. Essen ist ok. Mehr nicht. Wir wissen nicht ob es an den Köchen liegt oder an den Richtlinien der Hotelkette. Es wird kein Wert auf gute Qualität von den Produkten gelegt. Alles recht günstig verarbeitet. Keine Vielfalt, keine Kreativität! Basics des Kochhandwerks mehr nicht. Wir waren 3 Tage zu Gast und hatten jeden Tag die selbe Karte zum wählen unseres 3Gangs "Menü". Schön wäre ein bisschen Wechsel gewesen. 0 8 15! Frühstück war voll in Ordnung und reichlich zu bestellen. Dafür den1Stern.


    Service
  • Schlecht
  • Leider mangelt es überall an gutem bzw gut geschultem Personal. Vorallem der Personalmangel der zur Zeit überall herrscht,merkt man den überfordeten Servicepersonal an. 1( wir nehmen an ungelernte oder nicht gut eingelernte) Servicekraft für ein fast volles (HP und a la carte Gäste)Restaurant ist definitiv zu wenig. Die Damen und Herren sind dennoch freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. Wir haben die Baumhäuser bewohnt, dadurch hätte es gerne noch wäldlicher sein dürfen. Kam nicht so viel "Mitten in Wald Feeling" auf. Super Verkehrsanbindung. Leicht zu finden und man ist schnell in der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Familienfreundliche Anlagen. Von Park,Minigolf,Märchenwald bis zum Streichelzoo. Für ganz kleine Kinder eher weniger aber wir haben den schönen Park dafür genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nicole Vielen Dank Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Über Ihr ausführliches Feedback freuen wir uns , da wir uns nur so verbessern können. Gerade in der anfänglichen Wiedereröffnungsphase nach den Hotelschließungen mussten wir uns in einigen neuen Prozessen erst wiederfinden. Das gelang uns in einigen Momenten nicht so, wie wir es gewohnt sind und auch nicht unseren eigenen Anforderungen entsprechend. Mittlerweile haben wir auch wieder Fachleute, die in den Abteilungen die Verantwortung mit übernommen haben. So konnten wir unseren ursprünglichen sehr guten Service wieder aufnehmen und ich entschuldige mich , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bald wieder im Resort begrüßen dürfen. Sonnige Grüße Mathias Laux Geschäftsführer Sonnenhotels GmbH

    Offizielle Hotel Homepage