Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr enttäuscht bei dem Preis
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Suite mit 2 Schlafzimmern. Die Betten waren sehr bequem, etwas staubig war es aber sonst ok. Im Bad haben leider Trocknungsmöglichkeiten für Handtücher und Bademäntel gefehlt. Die Rezeption im Wellnessbereich war zu keiner Tageszeit besetzt. Der Getränkespender mit Zitronen dort, stand mindestens 3 Tage dort ungewechselt. Die Whirlpool-Funktion ging überhaupt nicht an während unseres Aufenthaltes. Ab 21 Uhr sind Sauna und Schwimmbad geschlossen, das ist einfach ohne Worte. Anwendungen waren nicht mehr möglich zu buchen, trotz das es nicht sehr voll war im Resort. Das Essen war ok, entspricht aber überhaupt gar nicht dem Preis, der hierfür verlangt wird. Sorry aber bei dem Preis verlangt man einen Koch, der hier frisch ein Omelett bereitet o.ä.Wir waren enttäuscht und bei den Preisen würden wir dafür nicht wiederkommen. Absolut kein Vergleich zu Schindelbruch, Bleiche und Co. Warum es sich Wellnesshotel nennen darf, keine Ahnung...eigentlich ist es ein ganz normales Hotel und dementsprechend müsste es viel weniger kosten, dann wäre es ok aber so leider eine große Enttäuschung.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Janine
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Janine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist , Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktive Kritik nutzen wir gern um uns weiter zu verbessern. Sonnige Grüße Sonnenhotel Ettershaus

Offizielle Hotel Homepage