- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Wellnesshotel und als solches nicht empfehlenswert. Der Wellnessbereich ist nur über die Straße zu erreichen und man muss in Straßenbekleidung wieder in seine Zimmerbereich. Das hat nichts mit Wellness zu tun. Zudem liegt der Bereich in einem Nebengebäude im Keller und ist nicht angemessen ausgestattet. Frischluftbereich klein und ungemütlich.
Einfach, Sauber aber altbacken
Der Gastraum ist angemessen, das Frühstück sehr gut, aber man erreicht die Gasträume nur über den Aussenbereich, also im Winter nur mit Hut und Mantel.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Zentral zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness-Bereich verdient den Namen nicht, eher eine gediegene Saunalandschaft ohne Tauchbecken und beengtem Freiluftbereich. Alles im Keller eines Nebengebäude, was nur mit Straßenkleidung erreichbar ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |