phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Werner (66-70)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Badeurlaub all inclusiv

5,5/6
Wir waren mit unserem Enkelkind (11 Jahre) im Sonnenresort auf Urlaub. Das Apartement wir sehr groß, sauber und zweckmäßig ausgestattet, auch mit einem riesigen Balkon. Wir hatten all inklusive. Das Essen war ausreichend und für jeden Geschmack war etwas zu finden. Die Kinder konnten sich frei bewegen, da das Resort autofrei ist. Es gibt immer wieder Leute, die etwas zu meckern haben, nur denke ich man sollte bei dem Preis auch bedenken, dass man in keinem 5 Sterne Hotel ist.
Uns hat es gut gefallen und ich denke gerade für Kinder ist es hier mit dem See geradezu ideal.
Fam. Dobersberger

Lage & Umgebung6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:5
NaNHilfreich