- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im 80er-Jahre-Stil gehalten, kinderfreundlich, hat für Kinder ausreichend Spielmöglichkeiten sowie mehrer Zugänge zum See. Man darf sich keinerlei Luxus erwarten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht entsprechend. Wir haben für 10 Tage (2 Erwachsene und 2 Kinder, 2 und 4 Jahre) für das Doppelzimmer All-inclusive etwa 3.000 Euro bezahlt. Ganz schön happig, aber was macht man nicht alles für seine Kinder. Die Zimmer werden nur auf Wunsch und gegen Bares gesäubert. Ebenso erhält man für seinen Aufenthalt eine Garnitur Handtücher und Bettwäsche. Mehr gibt es auch nur gegen Bezahlung. Wer sich unter All-inclusive jetzt vorstellt, zu jeder Zeit essen und trinken zu können, wird jedoch enttäuscht. Es ist eher eine Vollpension inkl. Getränke. Das Essen ist leider wirklich schlecht. In der Früh hat es JEDEN TAG altes Gebäck gegeben, trotz mehrfacher Beschwerden einiger Gäste hat man dies nicht geändert. Ebenso wird nicht frisch gekocht. Es wird aber frisch aufgewärmt. Salate sind aus der Dose, die Suppe wird aus dem Päckchen zubereitet und die Hauptspeisen sind zum Großteil Convenience-Produkte - ebenso die Süßspeisen. Ein Umstand, der aufgrund des hohen Preises eigentlich eine Schande ist. Hier kann man definitiv sagen, dass in keinster Weise auf gesunde Ernährung sowie regionale Produkte (und davon gäbe es in der Umgebung haufenweise!!!) Wert gelegt wird. In Anbetracht der Gesamtsituation ist zu überlegen, ob man den nächsten Urlaub nicht wieder am Meer verbringen möchte. Zumindest preislich gibt es kaum einen Unterschied - bei vermutlich mehr Leistung. Schade eigentlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Felix, Vielen Dank für Ihre Worte. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und arbeiten ständig daran unsere Leistungen zu verbessern. Zu den Apartments möchte ich hier gerne klar stellen, dass Sie ein Apartment WELS mit zwei Schlafzimmern und Wohn-Schlafzimmer gebucht haben. Unserer Sorglos Pension umfasst Frühstück, Mittagssnack, Kaffee und Kuchen und Abendbuffet. Dies wird auch auf unserer Homepage so beworben. Bezüglich des Essens haben wir uns sofort mit dem Küchenchef in Verbindung gesetzt und die Kritik, die SIe vor Ort an unser Rezeptionsteam weitergegeben haben, wurde an die Küche weitergeleitet. Das Gebäck wird geliefert von einer Bäckerei in Feldkirchen und nicht von uns selbst aufgebacken. Bezüglich der Qualität haben wir die Bäckerei auch schon kontaktiert. Das sämtliches Essen aus "der Dose" ist, stimmt nicht. Vieles - wie Saucen, Kuchen etc. - wird in unserer Küche selbst hergestellt. Der Umstand der nicht täglichen Zimmerreinigung steht bei allen Ausschreibungen mit dabei. Vielen Dank für Ihre Worte. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sonnenresort Maltschacher See Team