Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Winter
Okay, aber nicht sehr gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren aufgrund der bisher so positiven Bewertungen leider etwas enttäuscht. Spa und Essen waren prima, die Doppelzimmer Classic sind aber doch schon etwas in die Jahre gekommen und ziemlich hellhörig. Einer unserer Nachbarn hatte z.B mal nachts ca. eine Stunde die Lüftung laufen. Das klingt, als wäre das im eigenen Zimmer. Der Teppichboden sah schon älter aus. Wir können das Hotel insgesamt zwar empfehlen, raten aber in jedem Fall zu einem der neueren Zimmer. Lage direkt am Skihang ist klasse!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nina, vielen Dank für Ihre sehr ehrliche Kritik und die offenen Worte. Zuerst wollen wir uns herzlich für Ihre lobenden Worte für den Service und die Küche bedanken. Schön, dass Sie auch im Wellnessbereich genießen konnten! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir werden die Zimmer auch nach und nach renovieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder eine Chance geben und Sie von anderen Zimmern (zB Doppelzimmer de Luxe) zu überzeugen. Ganz herzliche Grüße Ihre Familie Höllwart & das Sonnhof-Team