Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
harry (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Winter
Sonnhof = Spitzenhotel in optimaler Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familiär geführtes, kleines, doch sehr komfortables Wohlfühlhotel. Mit den nur 40 Zimmern ist alles sehr übersichtlich. Hervorzuheben ist, dass auch Anfang April die Skiabfahrt bis zur Hotel-Sonnenterrasse sehr gut möglich war und anschl. ein Sprung in den 32° warmen Außenpool für die gewünschte Erfrischung sorgte. Alles sehr sauber und gepflegt, die Mitarbeiter kompetent und hilfreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gut ausgestattete 45 m² große Wellness-Suite mit Kingsize-Bett, 2 Flatscreen-TV, begehbarem Schrank, geräumiges Bad mit Whirl-Wanne, großer Dusche und Doppel-Waschbecken. Separates WC. Nespresso-Maschine und Teekocher, kleine Bibliothek, viele kuschelige Kissen und Decken. Für den Wellness-Bereich steht eine große Tasche mit Hand- und Badetüchern, 2 Bademänteln und Badeschuhen bereit. Wir haben, bei gekippter Balkontür, sehr ruhig gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gratulation an die "Küchenbrigade"! Haben Hauben-Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Rezeption über das Gastro-Service bis hin zum Hausmeister und den Stubenmädchen alle sehr hilfsbereit und bemüht unsere Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Ausgangslage zum Skifahren im Alpendorf. Man trägt die Skier nur einige Meter vom Ski-Raum bis zur Piste und ist gleich am Lift bzw. der Gondelbahn. Kaum Autoverkehr, daher sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die tolle Lage an der Skiabfahrt und der große Wellness-Bereich mit Innen- u. Außenpool, 2 Saunen, Dampfbad, Infrarot-Kabine würden ja schon ausreichen. Es gibt aber auch noch ein kleines Fitness-Center, eine Kosmetik-Abteilung und 2 x tgl. Filme im "Taschenkino". Wir waren von dem reichhalten Angebot begeistert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:harry
    Alter:71+
    Bewertungen:115