Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel sticht einzig und allein durch die Toplage heraus. Das Schwimmbad war schmuddelig. Normalerweise sind unsere Kinder tgl nach dem Skifahren im Bad , diesmal wollten sie die letzten Tage nicht mehr rein. Sauna sehr klein. Kommen sehr gerne wieder nach Rauris, aber nicht mehr in diese Hotel. Was wir total schade fanden, das wir abends nach dem Abendessen nicht mehr zusammensitzen konnten um zu reden oder spielen. Man musste am Esstisch sitzenbleiben oder ins Städtchen reinlaufen. Leider war der Speisesaal sehr laut und ungemütlich, wir gingen jeden Abend noch raus.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 4 Personen extrem klein, die ausziehbaren Betten waren extrem ungemütlich. Alles insgesamt abgewohnt aber es erfüllt seinen Zweck. Der Teppichboden im Hausgang war gruselig, mit Flecken übersäht. Sauberkeit war ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten waren insgesamt alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, 2 min zur Fußgängerzone und 10 min zu Fuß ins Skigebiet. Rauris ist ein total schöner Ort mit sehr schönen Einkehrmöglichkeiten. Es gibt eine Bäckerei, Metzgerei, mehrere Lebensmittelgeschäfte, Ärzte, Apotheken, einfach alles was man braucht. Tolle Busverbindungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kommen wieder nach Rauris. Waren Rodeln und Skifahren. Super tolle Winterwanderungen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:12