Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage - aber leider war das, das einzig Gute. Wir haben ein Familienzimmer gebucht - katastrophal! Sehr alt und in die Jahre gekommen, dreckig, kaputtes Laminat, kaputte Stühle, der Sanitärbereich unsauber. Unfreundliche Rezeption. Wir waren leider sehr sehr entsetzt! Wir sind nach einer Nacht abgereist und haben uns im Ort eine andere Unterkunft gesucht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Haus mitzuteilen. Wir schätzen den Beitrag unserer Gäste sehr, da er uns dabei hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gesamterlebnis unserer Gäste verbessern und entwickeln können. Wir entschuldigen uns zutiefst für die nicht zufriedenstellende Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist entmutigend zu hören, dass Ihr Familienzimmer hinsichtlich Zustand und Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und versichern Ihnen, dass wir uns für die Lösung der von Ihnen angesprochenen Probleme einsetzen. Für den unfreundlichen Empfang, den Sie erlebt haben, entschuldigen wir uns für etwaige Versäumnisse in unserem gewohnt herzlichen und einladenden Service. Unsere Mitarbeiter sind in der Regel für ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bekannt und es tut uns leid, dass dies nicht Ihr Erlebnis war. Wir sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Gábor Tóth