Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit familiärer Atmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes modernes Hotel mit familiärer Atmosphäre. Wir haben uns vom 1. Tag an wohlgefühlt. Die leibliche Versorgung kann ich hier nicht beschreiben, dass würde den Rahmen sprengen...einfach nur toll!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet. Betten waren Top. 2 Balkone am Fam.zimmer, 2 Bäder. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber es ist halt ein Hotel und keine Fewo. Das war uns vorher bewusst. Die 2 Balkone u. Bäder haben das allemal wieder wettgemacht, ausserdem gibt es eine Sonnenterasse am Hotel. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Eigentlich möchte man gar nicht so bewerten...aber nur aus Angst man bekommt beim nächsten Urlaub kein Zimmer mehr? wir haben noch nie so tolles Essen erleben und geniessen dürfen. Manuel nochmals ein Riesenkompliment??? das nächste Mal können wir nicht so lange bleiben, sonst passen wir nicht mehr in unsere Sachen?unser Sohn hatte auch noch eine Unverträglichkeit, die vorzüglich berücksichtigt wurde.


    Service
  • Sehr gut
  • Das familiengeführte Hotel hat einen topService. Man konnte mit allen Anliegen u. Fragen jmd. Erreichen, immer nett und kompetent. Bedienung am Abend sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Bozen und Meran ist es etwas weit, aber das weiss man ja vorher. In der Gegend um das Hotel gibt es sehr viele Möglichkeiten zum Wandern und entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat eine kleine Sauna, Wellnessangebote und eine Infrarotkabine. Ausserdem die Sonnenterasse, auf der man entspannen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Familie Jens, wir möchten uns für die wirklich sehr netten Worte und tollen Komplimente an unser Haus bedanken! Es freut uns immer sehr, wenn wir zu einem gelungenen und erholsamen Urlaub beitragen können. Sehr gerne verwöhnen wir euch noch viele Male mit unseren Gerichten und hoffen wir sehen euch alle bald mal wieder bei uns im Sonnleiten! Es hat uns sehr gefreut euch kennen zu lernen und wünschen euch inzwischen alles alles liebe und senden viele sonnige Grüße aus Steinhaus! Jessica mit Manuel & Moritz