- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv haben wir die Tiefgarage für die Unterbringung unserer Räder und den Getränkegutschein für die Direktbuchung erlebt. Negativ fanden wir die Größe des Zimmers, das Enge Bad, die Einrichtung des Zimmer und den Service an der Rezeption und in der Bar erlebt. Insgesamt waren wir enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 187 |
So sehr wir uns über Ihr Lob bezüglich der Tiefgarage und über Ihre Direktbuchung freuen, umso trauriger werden wir gerade beim Lesen Ihrer restlichen Worte. Gerade für unseren Service bekommen wir oft immer ein sehr gutes Feedback unserer Gäste. Vielleicht können Sie die Vorfälle konkretisieren? Mit ganz gezielten Hinweisen ist es einfacher für uns zu reagieren und zu optimieren. Denn wir möchten natürlich immer, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen. Geben Sie uns eine zweite Chance??? Gern beweisen wir, dass der Eindruck von unserem Service eine sicherlich eher unglückliche Momentaufnahme war. Vielleicht probieren Sie beim nächsten Besuch ein Zimmer in der Deluxekategorie. Die sind mit 30 qm viel größer als die Zimmer der Standard- oder Komfortkategorie mit 20 - 26 qm. Stöbern Sie doch noch einmal auf unserer Webseite und schauen, was wir in dieser Kategorie noch als plus bieten. https://www.sorat-hotels.com/de/hotel/brandenburg/zimmer.html Nun können wir nur noch hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und Sie dann als glücklicher Gast abreisen und gern wiederkommen. Es grüßt Sie das gesamte Team vom SORAT Hotel Brandenburg