- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
ich finde es sehr schade, dass die Angestellten einem Menschen mit Sauerstoffflasche kaum bis gar nicht behilflich sind. Weder beim Ein- oder Auschecken, noch mit den Koffern. Des Weiteren parke ich in ganz Europa mit meinem Behindertenausweis GRATIS. Leider nicht so in Ihrem Haus. Obwohl ich den Portier darauf aufmerksam machte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, zunächst bitten wir um Entschuldigung für die späte Antwort. Jedoch wollten wir Rücksprache mit unserem Kollegen halten, der Dienst hatte. Wie uns unser Kollege mitteilte, waren Sie in Begleitung. Glauben Sie uns, gerade unser Kollege der Sie eingecheckt hat, ist sehr sensibel. Da Sie einen rüstigen Eindruck machten, hatte er den Eindruck, dass Sie keine Hilfe benötigen oder wollten... und deswegen keinen Kofferservice angeboten. Auch wir können uns irren und finden es schade, dass Sie unseren Kollegen nicht direkt darauf angesprochen haben. Selbstverständlich hätten wir geholfen. Wir müssen es nur wissen. Bezüglich der Tiefgarage: Direkt vor dem Haus gibt es zwei kostenfreie Stellplätze für Fahrer mit Mobilitätseinschränkungen. Jedoch werden wir Ihren Ansatz - was das Parken in unserer Tiefgarage für Gäste mit Handicap betrifft - ins nächste Meeting aufnehmen. Besten Dank für diese Anregung und viele Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg