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Alfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Negativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ich finde es sehr schade, dass die Angestellten einem Menschen mit Sauerstoffflasche kaum bis gar nicht behilflich sind. Weder beim Ein- oder Auschecken, noch mit den Koffern. Des Weiteren parke ich in ganz Europa mit meinem Behindertenausweis GRATIS. Leider nicht so in Ihrem Haus. Obwohl ich den Portier darauf aufmerksam machte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Alfred
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alfred, zunächst bitten wir um Entschuldigung für die späte Antwort. Jedoch wollten wir Rücksprache mit unserem Kollegen halten, der Dienst hatte. Wie uns unser Kollege mitteilte, waren Sie in Begleitung. Glauben Sie uns, gerade unser Kollege der Sie eingecheckt hat, ist sehr sensibel. Da Sie einen rüstigen Eindruck machten, hatte er den Eindruck, dass Sie keine Hilfe benötigen oder wollten... und deswegen keinen Kofferservice angeboten. Auch wir können uns irren und finden es schade, dass Sie unseren Kollegen nicht direkt darauf angesprochen haben. Selbstverständlich hätten wir geholfen. Wir müssen es nur wissen. Bezüglich der Tiefgarage: Direkt vor dem Haus gibt es zwei kostenfreie Stellplätze für Fahrer mit Mobilitätseinschränkungen. Jedoch werden wir Ihren Ansatz - was das Parken in unserer Tiefgarage für Gäste mit Handicap betrifft - ins nächste Meeting aufnehmen. Besten Dank für diese Anregung und viele Grüße aus der Havelstadt, Ihr Team vom SORAT Hotel Brandenburg