Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Laurin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang war unfreundlich. Das ganze Haus müsste dringend renoviert werden. Überall sind Macken wann den Wänden, gerade an den Durchgängen und im Zimmer selbst. Die Teppiche Muffen. Im Zimmer waren Flecken im Teppich. Das Zimmer war generell eine Katastrophe vom Zustand. Es gibt keine Klimaanlage. Und das alles, obwohl wir immerhin ein besseres Zimmer gebucht hatten. Kaum Wasserdruck. Frühstück war grundsätzlich gut, aber nichts besonderes. Im Behälter vom Bacon war ein langes Haar. Das einzig gute war für uns die gute Lage. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen und kann es in diesem Zustand auch nicht weiterempfehlen. Mir ist es ein Rätsel wie hier 4 Sterne gerechtfertigt sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laurin, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – das ist nicht unser Anspruch. Die angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst. Ja, wir wissen, dass unser Haus an einigen Stellen in die Jahre gekommen ist. Es gibt bereits konkrete Renovierungspläne, doch aktuell können wir noch keinen festen Zeitpunkt für die Umsetzung nennen – auch das Thema Klimaanlage ist dabei auf dem Schirm. Was die Sauberkeit betrifft, tut uns das geschilderte Erlebnis sehr leid. Hier hätten wir direkt vor Ort reagieren können – bitte sprechen Sie unser Team in solchen Fällen jederzeit an. Dass Sie die zentrale Lage positiv hervorheben, freut uns dennoch. Viele Grüße, Ihr Team vom Sorat Hotel Brandenburg