Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis/Leistung ungenügend
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis-/Leistungsverhältnis ungenügend, Einrichtung sehr abgewohnt, unaufmerksames Personal, teilweise Spinnweben an offensichtlichen Stellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre offenen Worte sowie für die Zeit und Mühe, die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeiten, wo notwendig, gezielt Verbesserungen vornehmen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte, sehr ernst nehmen und diese intern besprechen und umsetzen werden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Natürlich ist uns nicht entgangen, dass die kontinuierlich hohe Auslastung unseres Hauses Spuren an der Einrichtung hinterlassen hat. Gerne versichern wir Ihnen, dass eine künftige Renovierung bereits in Planung ist und schrittweise durchgeführt wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Regensburg beherbergen und von unseren Servicequalitäten überzeugen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lisa Muggenthaler und Ihr Team des SORAT Insel-Hotel Regensburg