- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes Hotel in Spitzenlage. Freundliches Personal. Kleiner Wermutstropfen: man hat das Gefühl, dass man als nicht in Gruppen erscheinender Gast lieber kein Essen bestellen soll. Eine Servicekraft wirkte sehr genervt und das auch noch an der Bar. Aber nur eine, sonst spitzenmäßiges Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hansjörg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hansjörg, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Für das unpassende Verhalten unserer Mitarbeiterin wollen wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Es darf natürlich kein falscher Eindruck vermittelt werden, denn für uns sind alle Gäste (egal ob Individualreisende oder Gruppen) genauso wichtig und jederzeit herzlich willkommen. Wir hoffen, Ihr Aufenthalt wurde hierdurch nicht zu sehr getrübt und wir würden uns daher freuen, Sie bald wieder in Regensburg begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom SORAT Insel-Hotel Regensburg

