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Irene (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Strand
Keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage top, für eine Nacht ok, keine grossen Bemühungen Corona-Massnahmen vorzunehmen!!! Kein Mensch welcher hilft, Gepäck zu tragen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein, Zimmer ist sauber, für 3 erwachsene Personen zu klein, Bettsofa als 3. Bett, obwohl voller Preis verrechnet wird!! 4-Sterne Hotel und die WC-Spülung wird bei der Reinigung nicht kontrolliert! War defekt, 3. Garnitur Bettwäsche und Badetücher fehlte!! Sehr schlechte Dusche, kein Wasserstrahl


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen super Bankettangebot Tische wurden nicht nach unserem Wunsch gedeckt, mehrere kleine Tische wegen Corona Frühstück ok, nicht mehr, zu wenig Tassen, kein Schutz wegen Corona, kein Abstand! Händedesinfektion fehlte im Restaurant!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Versuchten das Problem zu lösen, bekamen sofort ein neues Zimmer Gut vorbereitetes Check-in


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in keinster Weise zufrieden waren und möchte mich dafür herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Hinweise sehr ernst nehme und der Service in den angesprochenen Punkten umgehend verbessert wird, insbesondere was das Frühstück und die Vorbereitung der Zimmer betrifft. Hinsichtlich des Schutzkonzeptes kann ich Ihnen nur versichern, dass wir alles daran setzen, dieses korrekt umzusetzen. Wir haben den Desinfektionsspender nun prominenter aufgestellt sowie den Bereich für das Frühstück vergrössert. Nochmals Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise. Ich hoffe, Sie dennoch bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können, um Sie vollständig von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse vom Rhein Petra Emmel Hoteldirektorin