Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Tolle Lage, kleine aber sehr gute Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War wegen mancher Beschreibungen etwas skeptisch, bin aber hochzufrieden mit dem Haus. Die Lage ist sehr gut, der Ausblick unschlagbar und die Zimmer zwar eher auf der kleinen Seite, aber sehr gut ausgestattet, sauber und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist etwas klein und auch schon etwas in die Jahre gekommen. Das war es dann aber auch an Negativem, denn es ist top gepflegt und man merkt, dass immer wieder Dinge erneuert oder verbessert werden. Insgesamt war der Raum sehr gut genutzt und die Einrichtung sehr durchdacht. Zur Ausstattung gehören Minibar (inklusive), Tresor, Nespressomaschine, Rituals-Badeutensilien, Pantoffeln, drei Sitzmöglichkeiten, Yogamatte...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war umfassend und alles appetitlich angerichtet. Sehr gute Auswahl an Aufschnitt (natürlich viel schweizer Käse), Birchermüsli usw.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt auf der nördlichen Seite der mittleren Brücke - besser geht es nicht, da man zu allen Sehenswürdigkeiten eine gute Ausgangslage hat. Zudem hält die Tram 30m vom Eingang entfernt, dh selbst wer vom Bahnhof nicht laufen will, kommt schnell und einfach hin. Es gibt vielen Geschäfte, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, trotzdem ist es (in den Zimmern zum Rhein) sehr ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:397
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, Lieber Gäste! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holiday Check abzugeben. Es ist für mich sehr wichtig, die Meinung der Gäste über unser Hotel zu erfahren. Nur so sind meine Mitarbeiter und ich in der Lage, das Serviceangebot auf einem gleichmäßig hohen Niveau zu halten und eventuelle Fehler und Mißstände sofort zu beheben. Über Ihre positive Beurteilung habe ich mich gefreut und diese auch an mein Team weitergegeben, ebenso wie Ihre Anmerkungen und Tipps, denen ich gerne nachgehe. Gerne informiere ich Sie, dass eine Komplettrenovierung des Hotels bereits in Planung ist. Ich hoffe, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu können und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Freundliche Grüsse Petra Emmel Hoteldirektorin