Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ueli (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles perfekt mit einer ganz kleinen Einschränkung
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gesamteindruck sehr positiv, sehr freundliche, aufmerksame und umsichtige Rezeption, Hotel in bester Lag, schöne Zimmer, sehr sauber. Nicht ganz auf diesem Niveau ist di unter anderer Führung laufende Restauration, wo noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ueli
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Rückmeldungen in Form von Gästekommentaren gehören heute zum Alltag und es freut uns um so mehr, wenn auch positive Rückmeldungen, so wie in Ihrem Falle, unsere Motivation für die tägliche Arbeit hoch hält. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Gäste und Mitarbeiter menschliche Wärme spüren. Wir wollen Gastgeber sein, welche die traditionelle Schweizer Gastlichkeit auf moderne Weise lebt und interpretiert. Für „unser“ internes, asiatisches Restaurant Sayori – wie auch der Mojo Bar, bekommen wir normalerweise sehr gute Kommentare. Dass Sie das Niveau nicht so hoch empfunden haben bedauern wir selbstverständlich und werden Ihre Bemerkung selbstverständlich in die nächste Restaurant- Teamsitzung mit einbringen. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind – und da und dort auch immer wieder Verbesserungspotential feststellen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Diese zu eliminieren ist eine tägliche Herausforderung, welcher wir uns aber gerne stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen – Sie werden dann sicher sehen, dass wir weiter hart an der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Mit den BESTen Grüssen aus Rapperswil Assistant General Manager Stefanie Hämmerle