- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamteindruck sehr positiv, sehr freundliche, aufmerksame und umsichtige Rezeption, Hotel in bester Lag, schöne Zimmer, sehr sauber. Nicht ganz auf diesem Niveau ist di unter anderer Führung laufende Restauration, wo noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ueli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Rückmeldungen in Form von Gästekommentaren gehören heute zum Alltag und es freut uns um so mehr, wenn auch positive Rückmeldungen, so wie in Ihrem Falle, unsere Motivation für die tägliche Arbeit hoch hält. Uns liegt es sehr am Herzen, dass Gäste und Mitarbeiter menschliche Wärme spüren. Wir wollen Gastgeber sein, welche die traditionelle Schweizer Gastlichkeit auf moderne Weise lebt und interpretiert. Für „unser“ internes, asiatisches Restaurant Sayori – wie auch der Mojo Bar, bekommen wir normalerweise sehr gute Kommentare. Dass Sie das Niveau nicht so hoch empfunden haben bedauern wir selbstverständlich und werden Ihre Bemerkung selbstverständlich in die nächste Restaurant- Teamsitzung mit einbringen. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht perfekt sind – und da und dort auch immer wieder Verbesserungspotential feststellen. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Diese zu eliminieren ist eine tägliche Herausforderung, welcher wir uns aber gerne stellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen zu heissen – Sie werden dann sicher sehen, dass wir weiter hart an der Zufriedenheit unserer Gäste arbeiten. Mit den BESTen Grüssen aus Rapperswil Assistant General Manager Stefanie Hämmerle