- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang ist freundlich und kompetent. Die Asukünfte sind treffend. Die Zimmer sind sehr gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend und die Bedienung exquisit. Kurzum - der Mensch der kommt fühlt sich hier als Royal, ohne dass dies wie eine leere Marketing-Hülse wirkt. Es wird gelebt - Kompliment!
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Bernd Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders erwähnen. Die Leistung, die wir täglich neu motiviert und voller Enthusiasmus erbringen dürfen, ist unsere Gastfreundschaft. Wenn dieser Funke auf unsere Gäste überspringt, haben wir unser Ziel erreicht. Gästerückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei diese Motivation hoch zu halten. Besten Dank dafür. Schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns oder einem der Sorell Hotels begrüssen dürfen. Eine glitzernde Vorweihnachtszeit und schöne Festtage wünscht Ihnen Claudia Terhuven General Manager