Sehr zentral gelegenes gutes Hotel, perfekt geeignet für diverse Aktivitäten in und um Bad Ragaz. Es ist zwar nicht das billigste, aber wir hatten ein spezielles Package, wo eine Karte für die Seilbahn auf den Pizol oder alternativ für die Therme (jeweils für 2 Personen) inkludiert war - insofern relativiert sich der Preis.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Bergblick, sehr schön. Es hatte ausreichend Platz, war aber nicht riesig, die Betten waren angenehm. Großes Bad mit Wanne und extra Dusche und viel Platz. Das einzige kleine Manko ist die fehlende Klimaanlage, es gab nur eine Art Klimagerät, das aber kein richtiges war, sondern nur wie ein Ventilator funktionierte. Da wir lärmempfindlich sind und nebenan vom Lokal Musik zu hören war, haben wir bei geschlossenen Fenstern geschlafen, was entsprechend warm war... Zum Glück war es gerade kühl und regnerisch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück ist ausgezeichnet und sehr vielfältig, besonders die tolle Käseauswahl und das Brot. Aber auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Was der Verschwendung und der Frische sehr gut tut: Wurstwaren, Lachs und Eiergerichte werden auf Anfrage frisch an den Tisch gebracht. Das Service ist sehr nett und zuvorkommend.
Bester Service
- Rezeption
Generell sehr freundlich, v.a. der Check In war perfekt. Abgesehen von den üblichen Infos bekamen wir viele tolle Tipps für Ausflüge inkl. praktischer Hinweise!
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt direkt im Zentrum und hat eine Bushaltestelle praktisch vor dem Haus. Da wir mit dem Auto unterwegs waren, hatten wir im Voraus einen Parkplatz dazu gebucht. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, deren Benützung zwar etwas gewöhnungsbedürftig ist, aber es hat alles bestens funktioniert. Parken ist in der Schweiz generell teuer und wegen der Kurzparkzone rund ums Hotel zahlt sich der Hotelparkplatz jedenfalls aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 82 |
Liebe Andrea Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie die zentrale Lage, den freundlichen Service und unser vielfältiges Frühstück genossen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen hilfreiche Tipps für die Erkundung der Umgebung zu geben und es ist schön zu hören, dass dies Ihr Erlebnis bereichert hat. Wir bedauern, dass die fehlende Klimaanlage Ihren Schlafkomfort beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass dies gerade bei Lärmeinwirkungen von außen unangenehm sein kann. Leider haben wir in unserem Hotel keine Klimaanlage, sondern bieten alternative Lösungen an, um die Raumtemperatur zu regulieren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Planungen berücksichtigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Sorell Hotel Tamina Olivia Bühler Front Office Managerin