Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Ulrich + Lilian Elwina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2024 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel im Heidiland
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Deluxe Zimmer mit Balkon zur Gartenseite, freundliches Personal, Hotel zentral gelegen für den Besuch des Thermalbads und Landquart Fashion Outlet. Frühstück na geht so, vieles muss separat geordert werden, z. B. Fleisch (Aufschnitt) und Brot. Ein Gast musste um 09:00 Uhr nach Brot fragen und bekam zur Antwort «wir müssen zuerst noch aufbacken, dauert ca. 15 Minuten». An einem Morgen hatte es auch keine Lätta mehr und es gab auch keine mehr auf Nachfrage, nur Butter. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. GARNI-Hotels sind die besseren Pensionen. Im Vergleich zu einem 4*-Hotel sollte der Preis günstiger sein und die Differenz von nicht erstattungsfähiger Prepaid Rate zu erstattungsfähiger Rate ist zu gross.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Ulrich + Lilian Elwina
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans-Ulrich + Lilian Elwina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Sorell Hotel Tamina zu schreiben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unser Personal entsprechend informieren. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn zusätzliche Bestellungen für bestimmte Lebensmittel erforderlich sind. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft klarer kommuniziert wird. Wir bedauern auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und prüfen, ob Anpassungen vorgenommen werden können. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihre Reise gewählt haben. Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Olivia Bühler Front Office Sorell Hotel Tamina