Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
1 mal und nicht wieder
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sauberes hotel mit guter animation leider passt das preiß-leistungsverhältnis als all in gast nicht. zuzahlungen auch bei nationalen getränken erforderlich ( z.b. wisky umsonst aber mit soda +2 euro) keine snacks ohne zu bezahlen ausser kuchen zu festen zeiten. das allinclusive angebot ist allenfalls vollpension+ und nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig und sauber aber ohne klimaanlage und extrem hellhörig.einrichtung etwas altbacken bad ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • zu den essenszeiten total überfüllt restaurant viel zu klein für die anzahl an gästen (schlange stehen!) die qualität der speisen läßt zu wünschen übrig,teilweise kalt, auswahl eher wenig .teller und tassen nicht immer sauber und die atmosphäre eher wie in einer mensa als in einem restaurant


    Service
  • Gut
  • freundliches personal mit sehr guten sprachkenntnissen gute zimmerreinigung ,und ärtzlicher versorgung direkt nebenan.1a kinderbetreung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am strand mit sehr vielen steinen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlage suber und gute unterhaltung für jung und alt allerdings fehlen zu den liegen auch kleine tische,wo man z.b. getränke abstellen kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, vielen Dank für deine Hotelbewertung bei HolidayCheck und den damit verbundenen Aufwand. Es freut uns sehr, dass dir unsere Anlage gut gefallen hat und wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass dir unser All inclusive Angebot nicht zugesagt hat und nehmen deine Anmerkungen und Kritikpunkte gerne auf. Um die Abläufe und die Atmosphäre in unserem Restaurant zu optimieren, ist eine Umgestaltung in diesem Bereich bereits in Planung. Viele Grüße aus Fuerteventura Dein SotaventoTeam